Türgriff Fahrertür

  • #1

    Hallo zusammen...


    Habe ein Problem mit dem Aussengriff an meiner Fahrertür. Dieser ist kaputt. Nun wollte ich mal fragen, da ich kaum schwarze Türgriffe Fahrertür finde, ob ich einfach nur den Griff wechseln kann oder ob zwingend die Schale mit getauscht werden muss?


    Hier ein Bild:



    Gehe mal von aus, dass vom Griff nur ein Plastehacken weggebrochen ist, oder?


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #4

    Wenn ich mich recht entsinne geht da innen ein stab durch der verrutscht ganz gerne mal,Griff ausbauen stab wieder nach hinten schieben und fertig,sollte ich da irgendwas verwechselt haben,bitte bescheid sagen

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #5

    Hallo...


    Gut, da werde ich erstmal abbauen und schauen, ob nicht wirklich nur was rausgerutscht ist. Werde dann umgehend berichten...
    Danke für eure Hilfe...


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #6

    Ich gehe mal davon aus, das die Umlenkung aus Aludruckguß gebrochen ist und deshalb die Türe nicht mehr auf geht. Und das Hängen auf dem Bild ist ein untrügerisches Zeichen.
    Hilft nur ausbauen und anderen Griff einbauen.


    Gruß
    Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!