Was habt ihr Freaks für Radios???

  • #22

    Also hab bei mir ein Pioneer AVH 3200 DVD verbaut
    Is ein Doppel DIN ohne BT


    Das war vielleicht ein Akt des Teil zu verbauen :cursing: , da es ein bischen grösser ist und ich nicht die ganze Konsole zerrupfen wollte.
    schön is aber das man eine Rückfahrcam anschliessen kann

  • #23

    also haben die meisten hier im forum alle markengeräte,dachte ich mir auch irgendwie,


    @ dizzyboy, ja dann sag mal für den omega a ein serienradio mit dem ganzen zeug wie du hast,
    hätte es im omega a schon so radios wie im b gegeben dann würde ich es auch drinlassen,aber bei nem omega a muss man wie du sagst den innenraum verschandeln um keine casette hören zu müssen.


    @LNDFA, ja habe diese radios auch schon gesehen und so gefallen die,ist halt ein design das nicht jeder hat,
    aber leider passt so ein teil nich in den omega a,da das radio bei dem in einer sage ich mal starken vertiefung eingebau ist,
    für meinen astra g wäre aber sowas super,weil da ist das radio ja ohne vertiefung im amaturenbrett ist,ist beim astra g alles schon sehr gerade

  • #24

    ich habe das sony mex r 1 dvd ohne tft ,weil ich die einstellmöglichkeiten super finde und den klang, wollte mir schon mehrmals ein noname holen wegen den ganzen funktionen aber leider haben die alle einen scheiss klang
    die sevic modelle auf jedenfall und naja aeg gut bei den serien lautsprechern fällt es sicher nicht auf ,aber ne muss nicht sein


    aber muss auch sagen das die zenec modelle auch günstig sind qualität gut ist kein gewackel der knöpfe und der klang gut ist die haben richtig was an der qualität geschraubt

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #25

    habe das originale radio


    nur sub drinn



    das original bleibt auch alles andere ist bah in einer omme selbst damit bekommt mann nen geilen klang hin

  • #26

    Clarion DXZ788RUSB.. also schon eher High-End
    Klanglich holt das teil sogar aus den Serien Lautsprechern ne Menge raus.
    USB hinten.. im moment nen 16GB stick dran.. soll aber bald ne HDD dran :D


    Einziges Problem... der einbau mit den ganzen Anschlüssen die das teil hinten hat

  • #27

    ja ein 16gb stick hatte ich auch an meinen jvc dran,das sit einfach super,braucht man nix brennen etc,


    ist so wenig platz beim b modell? weil bei dem a modell ist da ein haufen platz noch finde ich,da kannste die ganzen kabel da locker reinbekommen!


    die meisten von euch haben ja echt gute radios die auch om oberen preissyment zu suchen sind,


    stimmt der klang von clarion,pionner,jvc,kennwood alpine ist selbst bei den serienlsd einfach genial!
    weil nehme ich mein originales sc 303 und dagegen mein jvc das waren welten von der qualität und lautstärke!


    na dann spar ich mal und hole mir wieder ein hihg end hersteller, wie ich mich kenne wird es wieder ein jvc

  • #28

    Clarion ist klangtechnisch genau so gut wie Kenwood oder Pionner, aber teilweise deutlich günstiger.. Mein 7'er Clarion hat rund 300 Euro gekostet.. was vergleichbares von den anderen Herstellern wäre rund 200€ teurer gewesen.


    Und ja, beim B-Omega is wirklich nicht viel platz hinter dem Radio

  • #30

    @ faceliftomi, ja das kenne ich hat ein kumpel in seinem omega b facer limo mit bosesystem,das radio ist echt abartig geil,
    klar für den preis kann man was verlangen,aber trozdem ist das ding wenn man das nötige kleingeld hat echt ein geiles radio mit so vielen einstellungsmöglichkeiten die man im leben glaube ich nie brauchen wird!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!