End-of-the-Season Party beim Kölner OBC

  • #31

    Hi
    Ich werde leider auch nicht kommen können :thumbdown: .
    Ich habe nur noch eine Niere die zur Zeit großen Ärger macht :cursing: :cursing:
    Scheiße :(
    Brauche halt schnell eine neue.
    Wünsche Euch aber viel spaß und
    hoffe das es bald wieder eine Gelegenheit gibt , nette Omeg verrückte kennen zu lernen. :omg:


    Gruß an alle Ralle

  • #37

    oooch... 8) ...glaub mir thommy... :D ...da gibbet nu wirklich schlimmeres... :D :D :D ...ich war mal mit einer verheiratet (also ner stripperin, ne... :D )


    aber die olle war wirklich sehr nett und charmant. webmaster michi (der halbnackte im hintergrund... ;) ) war hin und weg. kein wunder mit seinen 18 lenzen und noch absolute 'jungfrau'... 8)


    pikantes detail am rande: als die strippe kurz vor mitternacht auftauchte kam die olle mir irgendwie bekannt vor... :( ...nach einigen nachfragen stellte sich heraus das sie hier in köln in einer filiale meiner hausbank arbeitet :!: :thumbup: ...die welt ist ein dorf....manchmal... seit dem geh ich öfters kontoauszüge holen... :D


    Paranoia: danke...jo, du hast recht. es war dieses jahr eine wirklich sehr ruhige und friedliche oldschool-party... ;) ..keine kloppereien, keine bullen und vor allem keine rtw's waren zu verzeichnen... ;) ...glaub wir werden doch alle älter... :D


    weihnachtliche grüße


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!