Stabis für OMI Lotus

  • #12

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe suchst Du eine stärke stabilisatorwelle?!


    Da gibt es 2 für den Omega A KZ weis und KZ blau, für den B Omega gibt es im Teileprogi nur eine.


    KZ weis (90305333) reicht vom 1,8 liter über C30NE/SE bis zum C36GET Motor.


    Die blaue ist für die Diesel.


    Hmm, mehr hab ich nicht gefunden.

  • #13

    ?? NEE das verstehe ich nicht ... Ich suche nen Stabi >> Drehstabi >> Die Dinger die das WANKEN des PKW verhindern. Was meinst Du denn nun ?? Da es den Anti Roll Kit von Eibach nicht mehr gibt müßte es doch dicke geben die passen evtl. von BMW / Benz o.ä.

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #14

    Na frage ich mal anders, der Stabi ist das Teil das mit den Beiden Koppelstangen verbunden ist und diese sind mit dem Federbein verbunden, einen anderen Stabi kenn ich bei der Va nicht.

  • #16

    Dein Stabi und meine Stabilisatorwelle sind ein und das gleiche, also von Opel gibt es nichts stärkeres als die Welle vom C30SE/NE/SEJ

  • #17

    Hallöchen,


    Bin neu hier und wollt da gleich mal meinen Senf dazu geben ;)


    Aus mangel an Sportstabi kits für unsre schiffsschaukeln hab ich mir das selber gebaut...


    Nen zweiten stabi vom schrotter besorgt, enden abgeschnitten...auf die originalen halterungen vom orignalen ne halterung für den 2ten draufgebastelt und die beiden Stabis mit schellen verbunden an den enden...
    Der ist dann sogar einstellbar nämlich ;)


    Kann man auch anders machen in dem man einfach die "knicke" verstärkt!


    Aber aufpassen, wenn man das nur vorn macht untersteuert der panzer doch recht arg....sollt man schon vorn und hinten machen!


    Dafür driftet das teil nun noch besser ;)


    MFG René

  • #20


    Kann ich machen wenn ich wieder unter der kiste stehe...


    Das dauert aber noch etwas da ich momentan wenig zeit hab!


    Also geduld männers ;)


    MFG René


    PS: Tüv? Wasn das? :D :D
    Bzw. Tüv is für die leute die zu faul sind mit dem netten Herren in Grün Weiss zu diskutieren ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!