Schraube im Reifen - Wagen wird heute noch gebraucht was tun?

  • #1

    Hallo,


    habe vor einigen Tagen bemerkt das mein Reifen gezischt hat und 0,5 Bar draußen waren.
    Nach dem aufpumpen war erstmal wieder Ruhe und ich bin seit dem schon wieder 250km gefahren.


    Nun heute steht der Reifen gerade so das man eine drinn steckende Schraube klar erkennen kann.
    (Luft tritt aber wirklich wohl nur sehr langsam aus man hört nichts mehr.


    Was tun? Ich brauche den Wagen heute Abend noch beruflich (Lieferdienst)


    Heute hat ja kein Händler auf der mir den Reifen eben umziehen könnte.


    Habe zwar einen Ersatzreifen, aber da ist auch keine Luft mehr drauf und zusätzlich weiß ich nicht wie alt der schon ist.


    Kann ich damit noch weiterfahren!? Ich stelle es mir unschön vor wenn die Schraube bei 100kmh rausfliegt und die Luft im Eiltempo entweicht...

  • #7

    Weil es günstig ist :) ÖL-Wechsel komplett für 35 € wer überbietet das denn?


    Also brauche ich mir da echt keine Gedanken machen und kann so weiterfahren Heute?


    War nun gerade nochmal zur Tankstelle Luftdruck ist immernoch bei 2,1 BAR so habe ich es gestern Abend noch eingstellt..

  • #10

    Hi
    Für das Altöl gibt es Stellen zum abgeben in jeder Stadt.
    Zum Reifenpilot _
    - Das machste am besten an der Tanke.Erst etwas Luft raus,dann Pilot rein und den Druck wieder auf normal erhöhen.Danach musst Du mit dem Ding Fahren,damit sich das Zeug im Reifen verteilt.Sonst nutzt das garnix.
    Steht aber auf der Pulle drauf wie es geht.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!