Nachrüstung Bose

  • #1

    Jetzt muss ich doch nochmal blöd fragen. Habe schon jede Menge gelesen, werde aber nicht richtig schlau. Wenn ich den originalen Kabelbaum für das Bose-System habe/nachrüste, also den von der A-Säule Fußraum Beifahrer zum Prozessor hinten rechts (Caravan), muss ich dann trotzdem noch was am Kabelbaum im Amaturenbrett umstricken? Bei mir ist NCDC 2015 original verbaut, und ich habe noch 3 unbelegte Stecker an der A-Säule.

  • #2

    Ja mußt du, da die Stecker für ganz andere Dinge vorgesehen sind und nicht für Bose.


    Entweder man hat Bose oder nicht, vorgerüstet gibt es sowas nicht. sonst hätte man ja ohne Bose auch keinen Ton im Radio da ein Stück leitungen fehlt *fg

  • #3

    Danke für die Antwort. D.h. es müsste im Teilestamm einen extra Instrumententräger-Kabelbaum für Bose geben!? Werde ich mal checken!

  • #4

    Nein, den gibt es nur für ab A-Säule bis zur Bose Amp. Alles hinterm Amaturenbrett gibt es nur als kompletten Kabelbaum, für Bose wurde nie ein extra einzelner Kabelbaum angefertigt.

  • #5

    hmmm... hi erstmal...


    ich spiele auch mit dem gedanken mir sowas zuzulegen...


    also, wenn ich das hier im forum alles richtig verstanden hab,
    muß ich vom radio die low-power ausgänge zur a-säule bringen ,
    von da hoch zum kabelbaum am radio die hipower bose laustsprecherkabel verbinden ,
    und woher kommt der strom für die bose anlage?
    gibts da was im sicherungskasten vorgesehen oder muß ich die von vorne holen (baterie), und wie hoch muß ich die absichern?


    hat wer nen schaltplan (anschlussbelegung)?


    bei ebay sind ja schonmal systeme drin, muß der prozessor einzeln dabei sein oder sitzt der im sub?


    de Spike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!