autom. abblendbaren Innenspiegel nachrüsten

  • #31

    der omi b hatte doch keinen spielgel mit ambilicht!elektrisch verstellbar schon aber nicht mit dem licht,oder irre ich mich da???
    könnte sein das das der stecker sit hast du den die memoryfunktion?

  • #33

    hmmmmm wenn du kein memory hast dann denke ich das der stecker eher für das mikrofon ist,oder opel hat bei dir schon alles reingelegt für die memory!!!
    ich bin mir da nicht sicher aber ich denke das es ambilight es erst seit dem insignia gibt!!!also im omi b selbst einer der letezen fahrzeuge mit volle hütte habe ich nur nen elektrisch abblendenden spiegel gesehen aber ohne ambilight

  • #37

    So ich mach mal hier weiter, da ich nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen wollte.
    Habe hier auch so nen Spiegel mit Memory, hab aber kein Memory verbaut. Die Abblendfunktion funktioniert ohne Probleme.
    Nun meine Frage, kann man den Spiegel evtl. über einen Schalter steuern (links-rechts, hoch-runter)? Habe noch einen Schalter für die elektr.
    Außenspiegelverstellung. Kann man den Innenspiegel irgend wie darüber klemmen?

  • #38

    Hallo,
    habe mir jetzt so einen selbstabblenden Spiegel vom Vectra C gekauft.
    http://img42.imageshack.us/img42/8379/vectracspiegel5.jpg
    Das Kabel was ich weiter oben gepostet habe ist tatäschlich auch für den Spiegel.
    Der Spiegel hat 4 Pole, der Stecker auch und alle Kabelfarben passen genau.
    Soweit so gut, automatische Abblendung funktioniert nur Ambilight nicht.
    Die Lampe ist aufjedenfall nicht kaputt, da sie gestern zweimal für ca. 3sec geleuchtet hat nachdem man die Zündung angemacht hat ?(
    Kennt außerdem jemand eine Verkleidung für den Spiegel die passt? Die mitgelieferte vom Vectra C passt nicht ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!