Sportsitze Umbau auf vollelektrische Sitze

  • #11


    Das hat nix mit Facer und Vorfacer zu tun, es sind die Sitzschienen der vollelektrischen Sitze, die eben hinten dicker sind, und da reichen die Schrauben eben in der Länge nicht aus, war zumindeste bei meinen Sitzen so!


    Und dann ist eben der Kabelbaum/Stecker ganz anders, wenn Du vorher "nur" die elektrisch höhenverstellbaren Sitze hattest.


    Was soll sonst noch anders sein?


    Sitzheizungsanschluß und Gurtstrafferanschluß sind gleich.

  • #13


    Schon 2 mal und ich denke, dass war kein Zufall ;)


    Man sagt es vielleicht deshalb, weil beim Facer zwingend der Seitenairbag vorhanden sein muss, beim Vorfacer gibt es beide Varianten.


    Und vorne passen auch Limo-Caravan untereinander, nur die hinteren da musst Du schon die entweder vom Caravan oder der Limo haben.

  • #15


    Ich muss hier nochmal ein altes Thema aufrollen:


    Ich möchte meine Recarosportstoffsitze (elektr. hoch-runter) gegen die Lederkomfortsitze (elektr. hoch-runter-vor-zurück) austauschen (lassen). Ich weiß inzwischen, dass man Stecker umbasteln muss. Wie lange würde die Arbeit die Ihr gemacht habt, ein FOH brauchen??? :(


    Das ein und ausbauen würde ca. 100€ kosten ohne evtl. umlöten oder Sonstiges. Da sie nicht wissen was noch zu tun ist, können sie mir auch keinen weiteren Wert geben. Wüsste gerne zur weiteren Kalkulation, wie lange jemand gebraucht hat, der das schon mal gemacht hat?!


    Bin für jede Antwort dankbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!