End-of-the-Season Party beim Kölner OBC

  • #13

    Solche Aktivitäten sind doch da um das zu ändern. Oder? ?(


    Vorm Freak Treffen bei Ford kannte ich auch niemanden aus diesem Forum, aber man hat sich schnell verstanden.

  • #14

    oooh, glaubt mir... :D ...wir werden uns verstehen... :D :D :D ...soooo schlimm bin ich/wir nu auch wieder net... 8)


    wird eine richtig gute 'oldschool-schrauber'-party geben und da sind wir 'unter uns'...julias hinweis auf fahrgemeinschaften ist absolut angebracht.


    ich bitte euch zu organisieren. wer kann die julia (die ich unbedingt dabei haben möchte) und den dizzy (samt freundin) mitnehmen?


    wir bieten zwar einen shuttle-service an um die gäste sicher nach hause zu bringen aber ich glaube net das die driver weiter als 100 km fahren werden... :S


    freu mich auf euch


    onkel bob

  • #17


    ich kann dich ja holen kommen


    und zum thema onkel bob´s crew
    und die leute bei obc sind echt geil drauf und haben echt geile autos da stehn und eins können die kölner feiern :D

    Einmal editiert, zuletzt von opel cruser ()

  • #19

    Das wäre ja mal ein Angebot. Freundin würde aber mitkommen wenn es kein Problem wäre und auch andere Damen da wären. Und wie komm ich wieder heim? *fg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!