Was für Musik hört Ihr gerne!?

  • #71


    Die Geschmäcker sind verschieden. Ich kann mit so 'ner Schrammelmusik nix anfangen.


    Bei mir läuft haupsächlich elektronische Musik, aber mehr Richtung EBM und Dark Wave.
    Aber auch die Klassiker wie DeMo und Kraftwerk sind ein Muss, genau wie die alten Sachen von Front242.


    Und mein Kleiner (3 Jahre) hört bei mir im Auto am liebsten "Autobahn" und "Computerwelt" von Kraftwerk.



    Meine Holde hält es fast genauso, nur bei den härteren EBM Sachen gibt es Proteste, bei ihr muss es etwas sanfter sein... :rolleyes:



    Gruß

  • #72

    Naja - Kraftwerk ist ja auch Kult und schlichtweg genial. Aber auch nicht zu vergleichen mit dem ganzen Schwachsinn, der heute zum größten Teil aus dem Radio kommt. Wenn dann noch so Casting-Mumien ala' Stefanie Heinzelmann mit der 5. noch berschisseneren Version von "nothing else matters" in die Charts kommen, dann krieg ich das Kotzen.


    Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden. Wenn alle das Gleiche hören würden, wäre es ja langweilig. ich will auch keinesfalls irgendjemanden für seinen Musikgeschmack angreifen oder bekehren wollen. Ich schreibe nur, was ich denke und fühle.


    JH

  • #74

    Ich höre viel Metal also
    Heavy (Iron Maiden, Volbeat),
    Thrash (Drone, Metallica, Machine Head, Five Finger Death Punch, Slipknot, )
    Folk/Mittelalter (Alestorm, Korpiklaani, Haggard)
    Nu (Disturbed, Godsmack, Korn, Stone Sour)


    und Rammstein finde ich auch klasse.


    Allerdings suche ich auch noch ruhige entspannende Musik ohne Gesang zum Autofahren, vllt kennt ja jemand was, weil ich durch lauten Metal schon manchmal aggressiv werde und das ist eher ungünstig für meine Umwelt :O
    Soloklavier-musik finde ich z.B. sehr entspannent, höre ich oft beim Lernen. http://www.surfmusik.de/radio/…solo-piano-dsl,11498.html

  • #79

    auf der bahn gerne: Sepultura, Pantera, Slayer, Metallica und auch Slipknot (weil die mag meine Frau :omg: )


    zum cruisen: Agnostic Front, Life of Agony, Biohazard ach ja verjessen Volbeat och


    und sonst im Radio : STAR FM 87,9 in Berlin und Umgebung , weil da kommt meistens geile Mucke

  • #80

    Hi,


    wir hören mal Country, mal Rockabilly oder auch Rammstein aber auch einfach nur Radio (94,3), je nach Laune!

    Diplomatie ist die Kunst, erfolgsorientiert mit dem Schwein über den Sonntagsbraten zu reden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!