Vom Golf3 gti verblasen

  • #31

    Hallo!


    Jeder wie er will, die 1 Sek schneller sind mir keine 10000€ Euro wert ;) . 400NM und 1,8to das macht den Kohl nicht fett und einen gut im Futter stehenden wesentlich leichteren Wagen ärgerste damit auch nicht, die schütteln Dich unten raus ab wie ne lästige Fliege.


    mfg
    FalkeFoen

  • #32

    stimmt leider... :| ...clubkamerad olli sein neuer astra 1,9 cdti hat serienmäßig fast soviele nm's zu bieten... :whistling: ...und mit ein bissi rumgechippe (auch von projekt popel) ist sogar noch ein bissi mehr drin...verdammt! :thumbdown:


    trotzdem wär ich an nem ausführlichen bericht von kollegen mave interessiert... :( ...wenn ich armes mäuschen 10 mille zum spielen übrig hätte würd ich die als anzahlung für nen neuen a lá rs6,m5/6, e55amg oder ähnliche bomber benutzen... ;) ...aber wie schon gesagt: jedem das seine... und mir das meiste!


    gutes gelingen wünscht


    onkel bob

  • #33

    Wer im Auto pimpert, macht seine Sitze schmutzig. :D
    Und die 30 sek. Spaß sind mir keine 15 min. saubermachen wert... :wacko:


    Wer mit dem Blödsinn anfängt darf sich nicht wundern, wenn sich der Rest lustig macht... :P

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #34


    Aber nur weil er zu faul ist die Rücksitze umzuklappen ( Caravan vorrausgesetzt ;) )


    Da haste Spiiiiiiiielwiese en masse ... ( da kann man übrigends auch ganz vorzüglich drinne schlafen....also das mit träumen und so...nich was ihr wieder denkt :) )


    mfg Lexi

  • #38

    Nen ausführlichen bericht kann ich auch erst geben wenn meiner endlich umgebaut ist,
    Diesen monat sind erstmal noch die winterreifen dran, das sind mal schnell wieder knapp 500euro, und das rückt den kompressor wieder nen monat nach hinten.
    Auf die option ähnlicher Bomber? Nein!!! Habe den Dicken jetzt knapp nen Jahr und den gebe ich erst wieder her, wenn er alle vier Räder quer auf die straße stellt :D

  • #39

    Hm hab mir das mal so angeschaut,mein v6 ist nen gemütliches sicheres auto denke ich.Aber nen Rennwagen wird da wohl nicht wirklich von.Aber häng doch mal 1600 kg.an den Golf und fahr mal die Kassler Berge hoch,dann wirst du merken was Opel sich dabei gedacht hat :D Gruß Andi

  • #40
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!