CID

  • #1

    Hi Leute ,






    so nun hat es mein CID erwischt



    am Anfang ist noch alles ok, sobald es warm wird im Auto
    kommen streifen, die Farbe wechselt usw. wenn ich auf das Display drücke geht
    es wieder für 5 min.


    mein FOH meinte die Platiene sei nicht mehr in Ordnung :thumbup: . so
    nun meine Frage , Weiß jemand was ich und wo ich da wieder was festlöten kann ?
    MFG

  • #2

    Mit löten ist da nichts mehr.


    Es ist das CID, beim MID konnte man es noch selber reparieren, aber beim CID bin selbst ich verzeifelt. Da es Leute bei ebay gibt die es für 200€ fix reparieren, egal welcher Schaden, ist es nach langer Recherche das TFT Panel im Inneren. Wenn man gut dran kommt bezahlt man 80 € dafür und kann es selber machen. Ist ein Sharp Display LQ5AW136. Das verbaute gibt es aber nicht mehr, nur noch den Nachfolger.

  • #5

    so nach langem Suchen und ein paar Kommunikation Problem hab ich nun endlich mein neues Display drin und alles ist wieder schick,


    wenn einer noch ein neues Display brauch gebe ich ihn gerne die Internet adi von dem Shop.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!