SUCHE Bilder schöner Kofferraumausbauten einer LIMO

  • #11


    Nein das Kind nicht, aber den Rest :D :D :D


    Omega A 24v Extrem Tief(100/75) Extrem Breit weil 8,5x17et13 + 3mm Platten mit215/40zr17 vo 10x17et20 + 20 mm Platten mit 245/35zr17 hi mit geradenRadläufen,Irmscher schürzen vorne und hinten,3ooo Schweller,EVO Lippe,M 3 Spiegel,Kofferaum ausbau mitDVD u.v.m

  • #14

    schöne anregungen auf jeden fall.
    würd gern bei mir noch folgende funktionen beibehalten.
    - staufächer für warndreieck und heber
    - Durchreichefunktion durch mittelarmlehne


    ich weiß es klingt komisch für jmd in meinem Alter aber ich weiß noch wie sehr der umbau im alten Wagen einschränkte, manchmal.

  • #15

    Ich muß noch Bilder nachholen. also DVD und PS2 wurde in einer extra angefertigten Konsole plaziert. Diese kann mit kleinen handbewegungen einfach bei der hinteren armlehne eingesetzt und entnommen werden. Stecker liegen dort versteckt frei. Staufächer für Warndreieck und Verbandkasten ist unter dem Sub. Dieser steckt hinter der Reserverad Abdeckung und ist genauso groß wie diese. Der Platz darunter bis zur Oberkante Kofferraumboden ist also frei für Werkzeug und Warndreieck. Die Kiste wird einfach zur Seite umgeklappt und schon liegt das Staufach frei.

  • #16



    also die Frau :P

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #19

    Ich finds schade das die meisten Umbauten immer kantig und kastenförmig sind. Leider verbaut niemand anständige GFK Module. Sähe um einiges besser aus, gerade bei Show ausbauten.

  • #20

    grisn... ich kann ja mal foto von meinem kofferraum reinhängen.... nur ist da keinen mit geholfen... ich kriege nicht mal nen sixpack rein... gastonne baskiste und musik.... aber... brauch ich auch nicht denn kinderwagenzeit ist schon lange um und ganz zu not haben wir ja noch den b corsa... ja und wenn dann doch mal nen urlaub vor der tür steht... nur mit wohnwagen... und da kann ich zur not dann auch die rappelkiste rausnehmen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!