SUCHE Bilder schöner Kofferraumausbauten einer LIMO

  • #1

    Hallo an euch
    bin ich blöd oder gibts keine direkte gallerie für kofferraumausbauten ?
    Will mir nichts abgucken oder sonstiges aber jedes mal wenn ich auf treffen bin stehen kaum omegas da und keiner hat nen ausbau ..
    würde mich über paar schöne ausbautenpix hier freuen ;)
    LG Torsten :ok:

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #3

    Ich hab alles versteckt gebaut um den Kofferraum Familientauglich zu lassen.


    Verbaut sind Basskiste, Power Cap, Sicherungshalter groß und klein, DVB-t, DVD, PS2, Mono amp, Bass Converter, line In Converter, 230 V Converter, (bislang) 2 Monitore, und dazu halt komplette das NCDC 2011 mit Telematik und Bose. Und wie gesagt versteckt, so das kein cm verschwendet wurde.


    Bilder kann ich gerne zeigen, aber ich denke du wünscht was auffälliges.

  • #6

    Das ist mein Kofferraumausbau also fur zwei Kisten Cola lagt der Platz noch :D :D


    Omega A 24v Extrem Tief(100/75) Extrem Breit weil 8,5x17et13 + 3mm Platten mit215/40zr17 vo 10x17et20 + 20 mm Platten mit 245/35zr17 hi mit geradenRadläufen,Irmscher schürzen vorne und hinten,3ooo Schweller,EVO Lippe,M 3 Spiegel,Kofferaum ausbau mitDVD u.v.m

  • #8

    stimmt mit frau und kind braucht man ne kiste bier :D

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #9


    Für den Urlaub habe ich mir eine Dachbox zu gelegt,geht wunderbar und für´s Kind ist auch noch platz,oder nehme den Zafira meiner Frau :D :D


    Omega A 24v Extrem Tief(100/75) Extrem Breit weil 8,5x17et13 + 3mm Platten mit215/40zr17 vo 10x17et20 + 20 mm Platten mit 245/35zr17 hi mit geradenRadläufen,Irmscher schürzen vorne und hinten,3ooo Schweller,EVO Lippe,M 3 Spiegel,Kofferaum ausbau mitDVD u.v.m

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!