Bin mir nicht sicher was ich mache soll!bitte um hilfe

  • #1

    Hallo leute...........


    Ich muss heut ein omega b abholen wo die zkd kaputt ist also der verbrennt schon viel wasser aber ich hab keine möglichkeit den wagen mit dem hänger oder so abzuholen!!jetzt meine frage kann was passieren wenn ich vorsichtig und langsam mit dem omi fahre muss 300km fahren!!!!!!!
    oder was soll ich am besten beachten??


    Danke schonmal

  • #2

    Hy,


    währen es 30Km. könnte man sagen Wasser auf Max. und vorsichtig, nicht zu hoch drehend Heim Fahren.
    Natürlich mit Wasserreserve und immer 1 Auge auf der Temp. Anzeige.


    Aber auf so ner Strecke, das würde ich nur auf nem Trailer machen, selbst wenn einem der Motor EGAL ist.


    Ein Bekannter ist noch 100Km mit Dichtungs schaden Gefahren, nun is ein Riss im Block und Kopf. ( Schrott ) :D


    Gruß

    Wenn ich in die Hölle kommen sollte, kann der Teufel seine Koffer Packen. :D

  • #4

    Auf keinen fall. Denn Motor kannste dann weg schmeißen wenn du überhaupt so weit kommst. Wenn du adac Mitglied bist dann meld ihn so schnell es geht an und lass ihn dann abschleppen. Wäre eine möglichkeit.
    Wo mußte ihn denn hollen?
    Grüße Adl

  • #6

    Ja stimmt. Warum kannst du ihn nicht mit einem Hänger hollen? So Teuer sind die doch auch nicht wenn du dir einen Leist. Wenn du dir auch ein Fahrzeug leien mußt kommste vieleicht auf 200 Euro plus Km und Sprit. Ich glaub das daß für dich die Günstigste lösung ist.
    Grüße Adl :(

  • #8

    Also bei uns kostet ein Trailer 35 € am Tag. Und ein Bekannter mit Kupplung der mal eben rüber fährt wird sich doch wohl finden lassen. Habe ich mitlerweile einige, weil plätzlich alle Kombis fahren :D Würde ja selber helfen da Gelsenkirchen nichtweit weg ist aber hab weder AHK noch Wagen angemeldet. Aber von Bonn bis Gelsenkirchen sind doch keine 300 km... ?(

  • #9

    hmm doch ich hab ein der adac plus hat!!!!!!!!!!
    ja hänger ist so eine sache hab schon mehrere angrufen die sind alle bestellt so ein mist!!!!!!


    aber geh das wenn ein anderer den wagen mit auf sein adac plus nimmt???
    geh das net nur mit dem eigenden wagen??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!