Woran erkenne ich ob ich einen beheizbaren Fahrerspiegel hab???

  • #13

    @ stecker,beim omi b gibt es so ne art aufkleber,aber erst ab facer,davor war nix drauf,genau wie beim omi,meiner hat auch beheizbare aberkein zeichen auf den spiegeln,genau das gleiche beim vectra und astra!erkenne es halt nur ob die an sidn an der verstellung!

  • #15

    naja also ich erkenne es ja imemr daran das die so ne kleine led lampe im diesen verstellteil haben,wenn das da ist haben die fahrzeuge behezibare,aber da diese beleuchtugn beim facer omi b wegefallen ist haben die dann die zeichen druff geklebt oder gelasert kp wie die das da drauf bekommen!

  • #18

    Hi.
    Also meine Omegas hatten alle Spiegelheizung, mein 94er 2,0 mein 96er 2,5 Limo und mein jetziger 98er. Wie schon geschrieben wurde hatten die älteren eine gelbe LED im Schalter nur mein jetziger nicht mehr.
    Bei meinem 94er war die LED gut, weil bei mein Heckscheibenschalter die Lampe nicht ging, so hatte ich wenigstens noch die Kontollleuchte.
    Gab es beim Omega B überhaupt noch ne manuelle Verstellung? Ich habs jedenfalls noch nicht gesehen.


    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #19

    In der Betriebsanleitung zu meinem 96-er Omega steht, dass beide Spiegel beheizt werden und zwar bei allen Modellen (keine Extra also).


    Jetzt eine andere Frage: woran erkenne ich, ob mein Innenspiegel die automatische Abblendfunktion hat? Ich meine, vielleicht hat meiner das, aber ich weiß nix davon!



    Schöne WE Grüße,
    Julia

  • #20

    In meinem 97er habe ich die LED und separate Schalter für Heckscheibe und Aussenspiegelheizung (Aussenspiegel hat ebenfalls Gravur in der Ecke). LED geht an sobald Spiegelverstellung benutzt wird. Ist bei mir zumindest so... irgendwie ist es hier bei jedem anders :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!