Funktionstüchtiges radio,aber kein ton!

  • #11

    upsss stimtm habe dies überlesen das mit dem anderen wagen,


    also ne beim jvc werden egal ob man da endstufen dran hat immer die iso kanäle mitbefeuert, kann man bei jvc auch gar nicht umstellen, also hatte bsit jetzt einige jvc und bei keinem war es noch so das man da was umstellen muss /kann
    um welches modell handelt es sich den genauer????


    impedanzen hat jvc immer angegeben das 4Ohm optimal ist,aber man kann auch 2 bis 8 Ohm anschließen!
    also denke ich das es von den inpedanzen her passt!


    aber komish ist,das originale geht einwandfrei,
    das radio läuft in dem wagen nicht aber in nem anderen einwandfrei,also kann es dann ja auch nicht an der einstellung liegen?!?!?!
    weil sobalkd man das radio anschließt wird ja alles immer zurückgesetzt!

  • #12

    mal ganz woanders nachhaken tu.
    ich kenn das von meinem radio das manche usb sticks oder auch mal der ipod streiken. mein radio sagt er spielt aber tuts nicht. bei mir reicht da meist ein motorneustart oder beim ipod ein hardwarereset.
    worauf ich hinaus will. wurden mehrere medien getestet?

  • #13

    hmmmmmmmmm das wre auch ne möglichkeit,gut hatte bis jetzt kein probleme mit usb oder ipod aber kann ja sein das ein anderes jvc modell da paar macken hat,das ist ne sehr gute idee!!


    aber denke schon ds der threadersteller radio und cd versucht hat,und wenn er usb hat auch diesen versucht hat!!!
    weil beim radio selsbt wenn er die antenne nicht angeschlossen hat müssten diese rauschsignale kommen!

  • #15

    also ich hab jetzte nochmals sämtliche sicherungen an meiner anlage geprüft und es ist alles ok....ich muss dazu sagen das meine lautsprecher nicht an meine endstufe geklemmt sind sondern nur der basskasten!
    Was mir allerdings noch aufgefallen ist das meine endstufe auch nicht mehr mit anspringt wenn sich das radio einschaltet....remote kabel alles angeschlossen :( :cursing:


    warum geht die auf einmal auch nichtmehr.... ;(


    habe seit gestern n Medion DVD radio........aber das verhällt sich genauso wie meine altes jvc :whistling:

  • #16

    soooooo also hatte auch mal sowas,das endstufe etc nicht anging, aber da war das eine und das andere jvc kaputt,die sidn genau kaputt gegangen beim einschalten,so leifen die und alles nur kein ton, bei mir war der fehler,meine endstufe war irgendwie kaputt,und dann wurde durch das remote kein + geschaltet sondern masse,kp scheiß endstufe gewesen für 180 euro halt, und dadurch ist mir an der paltine irgendwas kaputt gegangen im radio, dann ein anderes jvc, genau das gleiche, war an aber kein ton, aber beim auto wo ich es her hatte ging es,naja kurz aber es ging!, beide radios abgegeben,bei beide war der grund, masse auf remote,dadruch wurden die geschrottet irgendwie, versuch mal das ohne endstufe,also remote kabel raus!!!vielelcht ist daran der fehler! mehr kann ich mir auch nicht erklären!

  • #17

    versuch mal den isostecker runter zu lassen! oder wenn möglich nur den stecker von plus und minus! dann legst du direkt am radio plus un dminus an! und teste... ode rgenau anderesrum sprich original plus minus aus dem radio schacht (din stecker) und nimmst einfach mal ne andere box und klemmst die hinten am radio an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!