Mysteriöses Verhalten meines Omega

  • #11

    @Thom meinst du auch das Heizungsregelventil mit deinem 3wege Ventil ?(


    was genau macht denn das Heizungsregelventil ausser irgendwas mit der Heizung zu regeln???wie baue ich es am besten aus und was kostet es neu??vielleicht hat ja jemand noch ne bestellnummer


    vermute jetzt wo ich gesehen hab das es sowas gibt das es das sein kann denn da auf höhe des getriebes ist es manchmal nass und da an der spritzwand soll es ja sitzen , hatte auch gelesen das es keine schöne arbeit sein soll es auszubauen :thumbdown:




    so war gerade mal gucken 8) muss ich dafür die ansaugbrücke abnehmen oder wie komme ich an das gute heizungsregelventil :(

  • #15

    "soll" neu gewesen sein?? also dem hätte ich was erzählt...
    @thom tank durchgerostet beim omme b?? der hat doch kein stahltank mehr sondern kunstoff...! oder habe ich was überlesen das es sich hier um nen omme a handelt??

  • #17

    Hallo...



    Na das klingt doch schon mal ganz ok...aber kontrollier das Ergebnis wenn du ihn wieder holst...denn man kennst das ja: WER EINMAL VERSUCHT ZU BESCHEISSEN...



    Omme B hat definitiv ein Kunststoff-Tank, hab ich erst letzte Woche festgestellt, als ich Benzinpumpe gewechselt hab... :D


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

    Einmal editiert, zuletzt von Knigge ()

  • #18


    Hab auch ein Loch im Tank, aber meiner ist aus Plastik ?( Sieht aus als wäre er veräzt :( Gabs denn die Tanks auch in Blech?

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!