Reifen quitschen lassen

  • #12

    Hallo,
    mach dir min. 15 Jahre alte Reifen drauf mit steinharten Gummi . 8) Die Quietschen in jeder Kurve und beim anfahren sollte auch was gehen. :thumbup:
    Aber ich würd dann nicht mehr schneller als 50 fahren weil die Haftung ist bescheiden. :O

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #13


    Wenn ich den Thread so anschaue geht es ja darum das die Leistung (oder auch keine Leistung) am Rad verpuffen soll,da mach ich keine Unterschied zwischen Front-oder Heckantrieb.
    Natürlich hat jedes Antriebskonzept seine Vor-und Nachteile.


    Alex

  • #17

    @ wrd-alex,
    naja ich mache da schon unterscheide,weil wenn ich überelge 115ps im omega a da geht es vielelcht nur kurz,beim omega b mit diesen motor geht es gar nicht!
    aber bei nem astra oder kadett gsi da drehen die reifen noch im 2 gang fröhlich durch,also ich mache da schon unterscheide,mit front ist es selsbt mit wenig leistung möglich so angeberaktionen durchzuführen, bei heck braucht man da schon midnestens die 2.6l maschine im omi a um es ordentlich drehen zu lassen!

  • #18

    reifen die quitschen haben ne scheiß mischung, wenn es dir aber echt nur um das quitschen geht mach laufrichtungs gebundene reifen drauf aber falschrum dann quitschen die dinger und qualmen wie sau ist nur scheiße weil sie keinen vernünftigen gripp mehr haben
    und vergesse nicht genug bar in die pellen zu pumpen


    nun meine meihnung dazu ,gucke dir die jungs mal an die die pellen drehen lassen auf der straße ,sind meistens die,die papas auto am we haben und etwas prollen wollen,und meistens frontdreher

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #19


    Hätte der Omega das selbe Gewicht wie Kadett oder Astra wäre es kein Problem.
    Aber auch ein Frontler brauchen Leistung ,auch wenns nicht viel im Gegensatz zum Heckler.


    Peinlich nur wenn man 6000 Umdrehungen kläglich versucht einen "Quietscher" zu entlocken.


    Alex

  • #20

    ja das stimmt,aber mein astra g caravan wiegt auch 1275,genau wie mein omega!!! und ich habe dort den 1.6 16v drinne,da kann man noch bis zum 2 gang die räder drehen lassen,bei meinem omi der gleich schwer sit und 15ps mehr hat macht es nur ein kurzes schleifgeräsch und das wars!man braucht für heck schon mehr leistung,und für 4x4 braucht man enorme leistungen damit die reifen quitschen!
    ja da gebe ich dir recht,ist peinlich wenn man bei 6000 rpm versucht nen kleinen quicker loszulassen,der treadersteller hat für so proll angeberaktionen einfach das falsche auto meiner meinung nach,ne omi ist auch net für sowas da, eine omi ist der gemütliche langstreckentyp, und net für an jeder ampel reifen quitschen zu lassen etc. dafür wär ein astra corsa besser geeignet!


    hmmmmm langsam aber sicher bewegen wir uns bei den 3erbmw fahrern,wie mache ich auf coole hose mit kleinen motor. und dann noch konkrett fett krasse tiefergelegte 3er!!! :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!