Rückleuchten öffnen

  • #1

    Hallo.
    hat hier schonmal einer versucht die Rückleuchten von der Limo zu öffnen? Das heißt die Streuscheibe vom Gehäuse zu trennen. Hat da einer nen Tip?
    Will sie nicht in Backofen legen,da ich denke das die das nicht überleben :rolleyes:

  • #4

    Kunststoff ist Kunststoff. Wenn du Nummer sicher gehen willst schau dir die Materialnummern an bzw. aus was
    für einen Kunststoff die gemacht sind.
    Ich denke mal Opel hat in den Bereich nicht so viel verschiedene Kunststoffe eingesetzt.
    Ich denke mal 70-80 Grad müssten die aushalten.



    Gruß Mike

  • #5

    Aber die rückleuchten wurden verschweißt und nicht verklebt ;) Somit mußt du zwangsweise Temperaturen haben wo der Kunststoff schmilzt. Wird also nix :thumbdown:

  • #6

    sag doch erstmal warum du die öffnen willst?

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #8


    naja,original ist halt scheiße :rolleyes:


    dann werde ich sie vorsichtig auftrennen,muß ja irgend wie gehen :)

  • #9

    und was willste dann da drinne machen??? oder willst du sie verdunkeln mit so spray???oder gleich lasieren?


    wenn ja das geh alles von außen nix von innen,ach ja und p.s. wenn du deine rückleuchten aufmachst um was zu verändern erlischt für dieses bauteil die abe!

  • #10

    Beim lasieren eh :D


    Außerdem habe ich schon gesagt das die nicht geklebt sind, aber wie gut das alle Postings immer so gut gelesen werden. Die sind mit ihrem eigenen Kunststoff verschweißt. Ohne zerbrechen kannste da nix öffnen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!