Ein neuer Omega "freak"

  • #12

    hi und willkommen bei uns


    ich muss dir sagen ich finde die sitze ambesten hab bis jetzt noch kein anderes aito gehabt wo
    ich sooooooooo gut drinn gesessen hab einfach nur ein traum :D


    grüsse hannes

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • #13

    Also mein Omega X20se hat zwar nur 116PS, aber dafür kommt recht schnell auf diese Geschwindigkeit,wobei ich denke das es aber auch an der 45 % igen gesperrten Hinterachse liegt Achse liegt..., muß zu meiner Schande ^^ zugeben das ich früher der größte VW Fan war, das sich seit ich mir den Omi zugelegt habe, absolut verflogen ist,OPEL For EVER....... :ok:

    Opel Omega B 2.0 X20SE Niveau, gesperrte Achse,Klima, Elek.Sitze und Fensterheber hinten nachgerüstet :thumbup: ,9x16 ET 15 225-50/16 :thumbup: :rolleyes:

  • #14

    Omi ist doch geil.
    Man kann auch auf der AB links fahren ohne ander zu behindern. ;) Oder die anderen verjagen :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #15

    Hallo Andi,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.



    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!