Zeigt Eure Sommerreifen

  • #91

    Richtig! Da waren wohl noch die alten Tieferlegungsfedern drunter. Die mussten weichen weil eine gebrochen war und ich sowieso ein Original Fahrwerk haben wollte. Omega Micha MV6 hat mir die ausgetauscht. Erst so habe ich auch TÜV bekommen ^^

    Opel Omega A | GLT | 2.0i | C20NE | Euro 2 | Bj. 94 | 196.500 km | Rot | Schaltwagen | NSW | ZV (Orig.) mit FFB | STH | el. ASP beheizbar | beheizb. Scheibenwaschdüsen | Sonnenbl. mit bel. MakeUp Spiegeln (F+B) | Orig. Mittelarmlehne | Orig. Schmutzfänger (hinten)...

  • #93

    Sieht gut aus :ok:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #94

    Hey Jungs...


    hab mir am wochenende einen satz 18 zöller zugelegt...habe lange mit mir gerungen aber letzendlich doch zugeschlagen...
    nun wollt ich sie euch mal zeigen...


    es sind TSW Wheels in 8j x 18 et 35 mit 235/40/18 falken reifen...


    find sie sehen auf der omme echt gut aus...


    wollt mal eure meinung dazu hören...


    gut gibt ja verschiedene geschmäcker aber vielleicht gefallen sie ja doch dem eine oder anderen... :)

  • #96

    Hallo,


    habe auf meiner Ome auch neue Schuhe:


    BBS CH Challenge 8,5 x 18 Zoll ET 35 mit 225/40 18 Dunlop SP Sport MAXX TT. Was für ein Eintragungsmarathon :omg: Das er vorne etwas höher steht als hinten liegt an den Niveaudämpfern. Die müssen als nächstes gewechselt werden.


  • #98

    Man mag mich hauen, aber der sieht so hochbeinig aus....


    Die Felgen sind schick, sind das nicht die Schmidt Competiton statt cc Line?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!