Kabelbaumbelegung ISO, Radio?!

  • #11

    das kael für den antennenverstärker und remote der endstufe sit das gleiche,ist bei jvc blau!
    einfach das remote kabel an das baleu kabel dazu klemmen!!!
    wegen den boxen,es kann sein das due dieses braune kabel ja nicht dran hast und wenn das kabel für masse ist ja dann wirds nicht gehen,schau noch mal in deiner einbaueinleitung nach für was das braune kabel sit dann weißte ob es was wichtiges oder unwichtiges ist!!!


    so das braune kabel sit bei meinem jvc's fürs telefon,da du es eh nicht hast ist es unwichtig!!! die hinteren sind weiß und grün fürs + und weiß/braun grün/braun fürs minus!!!dann schauste wie es beim jvc ist,und schaust ob + auf + und minus auf minus ist

  • #12

    nochmal danke!



    aktueller stand, funktioniert alles! auch aktive weiche habe ich richtig angesteuert, nur der radio empfang


    war wie du gesagt hast grottig, liegt wohl daran, das ich das antennenverstärker kabel noch nicht an das remote


    mit dran gehängt habe, werde ich aber morgen nachholen, nachdem ich die batterie geladen habe xDDDDD



    ein probl. hatte ich, da wren die boxen an der weiche falsch angesschlossen, das ist aber behoben und der klang ist schon ganz ordentlich.




    ein ganz dickes probl. ich bekomme das storm kabel nicht zur batterie, es ist zum haare raufen!!


    der ganzhe fahrer-unterboden-verkleidung ist demontiert, aber ich sehe kein loch?


    auch vom motorraum aus sehe ich keines!


    das einzige was ich mit den fingern erfühlen kann ist das lcoh durch das die Motorhaubenentriegelung geht,


    aber da bringe ich doch niemals das kabel durch bzw. wenn es durch WÄRE wo sehe ich es dann im motorraum???




    ich verzweifle ... hiiilfe xD



    lg

  • #13

    doch da sind beim omega a vectra a etc 2 löcher in der spreizwand,da habe ich 50mm² durchbekommen


    du machst die haube auf,dann von batterie nach hinten gehen am servolenkungsbehälter vorbei und weiter dem schlach folgen wo so ne siilberne umantelung ist,und dann sesht du ja den bremskraftverstärker nd ein gutes tück unter dem bremskraftverstärker sind 2 löcher die mit gummi zu sind,dieses gummi kansnt du mit nem messer etc durchstechen!!!

  • #16

    ja das habe ich gelesen, ich frage so misstrausich nach, weil cih beim bremspedal auch nichs fand...


    ist dann der gummipropfen im motorraum auch ungefär auf der höhe oder macht das iwie ne biegung.




    da ist so viel schaumstoff und das ganze zheug muss erstmal weg damit ich dass loch überhaupt erst entdecken könnte oder.


    weil ic bissher nur plastikverkleidung, teppich fußstütze etc. abgemacht habe

  • #17

    wo soll der gummi stopfen sonst sein????das acht keinen kncik nach unten oder sowas, der teil kommt beim brembspedal raus,genau zwischen bremspedal und lenkstange!!!da sind bei egal ob omega a vectra a astra f immer 2 löcher frei,außer du hast vollausatung aber dies wirst du eh nicht haben,also müssen dort 2 löcher sein!!!!
    du machst untern amaturenbrett die abdeckung weg,sind 5 plastikschrauben,einfach 90 grrad öffne und abziehen,dann seshte deine ganze lenkstange etc und genau zischen lenkstange und bremspedal sidn 2 löcher!

  • #18

    hey


    ok war jetz zwecks schlechtem wetter paar tage nicht dort, aber morgen oder übermorgen wird das ganze nachgeholt und genauer untersucht :D


    komisch ich war zwischen bremspedal und lenkstange aber da war noch so schaumstoff davor der sich kaum
    zur seite drücken lässt wenn ich den ncoh weg mache müsst ic hes eig. sehen.


    ich hab aber nen automatic, ändert das iwas an der sache ?

  • #19

    Also ich weiß net aber habe es bei mehreren Omegas gemacht und da war egal was für Motor und ob es Hand oder Automat war immer mindestens 1 Löch frei!!
    Bei Vectra A genau so egal ob es ein kleiner 1.6 oder der große verbaute v6 mit autmat ist da sind und waren bei jedem Fahrzeug wo ich es gemacht habe waren Löcher frei!!!
    Bei Vectra B Astra G da sind die teile verschlossen mit k.p was das sein soll, aber beim OMEGA A VECTRA A Hand oder Automat egal welcher Motor war es immer frei!!!!
    Hier mal 3 Bilder wo dieses loch genau liegt!!!


    Und nein mann mus kein Schaumstoff weg!!!weil da sind extra Löcher frei!!!Man muss nur mit nem scharfen gegenstand vorsichtig reinstechen oder dieses Gummiding komplett wegmachen!Aber stech es nur durch und zieh dann das Kabel nach innen!Dadurch ist wenigstens zum Innenraum dicht vor Wassereinbrüchen etc!

  • #20

    ahjaaa super, du bist der beste :D


    mit der anleitung muss ich es finden, schade das ich bis ende der woche nicht dazu komme,
    da mein zimmer renoviert wird und mein dad nächste woche im urlaub ist, und ihn für den Omi nicht
    brauche, fürs zimmer aber...


    naja aber sobald ich dazu komme MUSS ich es ja nun finden


    ichs ag schon mal tausend dank


    lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!