Wlan Internatverbindung?

  • #22

    also ich habe bis jetzt ruhe... habe mein system eine woche zurückgesetzt und den verlauf/cookies etcpp im browser geloscht... seit dem hab ich stabile wlan verbindung... nur ma gucken wie lange ^^

  • #24

    nix offline. Es geht ja,aber halt immer so 15min dann gehts wieder nicht obwohl ne internetverbindung besteht,aber die seiten werden trotzdem nicht aufgebaut. und es hilft nur das bestehende wlan netzwerk zu löschen und den netzwerkschlüssel neu einzugeben :( dann geht es wieder paar minuten und dann ist es wieder das gleiche!

  • #25


    Wenn Du denn auch 64-bit-Treiber für alle deine hardwarekomponenten bekommst, macht das Sinn. Aber wenn man die 64-bit-Version kauft, kriegt man die 32er sowieso dazu.


    ich habe Win7 auch auf meinem Netbook mit Intel Atom (1,6 Ghz) und 1 GB Speicher laufen. Und das läuft super.


    @omiracing - versuche mal nen anderen Kanal (Funkkanal)


    JH

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!