Benzinschlauchleck und Temperaturproblem!?

  • #21

    das runde ding sit kein verteiler sondern ein apsperrventil damit das ganze benzin nicht zurückläuft und kein verteiler,also die können eingeltich nicht undicht sein meiner meinung nach sind doch aus einem stück!!!kauf dir bissle spritschlauch und so ein teil bekommste auf dem schrott hinterhergeschmießen,oder ich schau mal im keller ob ich so eins noch liegen habe!

  • #22

    Ich habe keine Ahnung wie das Teil heißt :D werde das Stück Schlauch morgen mal austauschen und dann berichten ob es besser wird.


    Falls nicht komme ich gern auf Dein Angebot zurück die Schläuche zum Motor hin sind alle Trocken nur das Absperrventil und das eine Stück Benzinschlauch halt nicht.

  • #24

    So erledigt habe für 1 Meter Schlauch und 2 Schellen 2,85 € gezahlt und nach 2 Mins war es fertig :thumbup:
    ÖL habe ich 15W-40 für 5,85 1 Liter geholt.


    Nun bleibt es trocken :D lag also doch nur an dem einen Schlauch.

  • #25

    hab ich dir doch gesagt und sehste für net mal 3 euro die sache repariert,bei den omi a ist das nun mal so das genau der schlauch immer am schnellsten undicht ist,(also meine erfahrung an den c20ne)ich kann den fast jedes jahr wechseln,deswegen habe ich so ne 20 meter rolle mir vor 4 jahren geholt!!!

  • #26

    Jep ist kein Ding! Hmh hoffe ich höre keine Gespenster... aber im Standgas kommt es mir so vor als würde da irgendetwas leicht schleifen im regelmäßigen Rhytmus. Kann das der Keilriemen sein? Der klingt manchmal auch während der Fahrt leicht merkwürdig.


    Achso nunmal ganz was anderes.. meine Tür hinten links geht nicht mehr auf! Mit Schlüssel schon ewig nicht mehr und nun auch nicht mehr manuell also kann den Stick zum öffnen nicht hochdrücken da ist irgendwie ein Widerstand da werde ich wohl in die Werkstatt müssen oder fällt euch da was ein!?

  • #27

    das könnte entweder der keinriemen sein oder das der zahnrimen an der abdeckung streift,
    ich habe genau das gleiche problem das meine hintere linke türe nicht mehr auf geht und zu,ab und zu geht sie auch nicht manuell auf und dann wieder geht sie,da musste die ganze verkleidung ab und den stellmotor mal raus und die kontakte zusammen biegen,das hilft bei mir und haltet ca für 2 bis 3 monate,und dann fängt das wieder an zu spinnen,ist kein ding die verkleidung hat man in net mal 5 bis 10 min runter,das sit genau so easy für mich wie der benzinschlach wechseln!

  • #29

    schau mal unter der scueh nach,türverkleidung abmachen,da hattte heute einer genau die gleiche frage,und da habe ich es reingeschrieben,ne geht nicht das ich in icq on komme,habe das app nicht auf meinem milestone druff!!!!

  • #30

    Hab geguckt! Wollte da gerade beigehen habe den Text ausgedruckt usw. da geht die Tür wieder auf! Kann das von der Hitze kommen???
    Die ganzen Tage in der prallen Sonne gings nicht nun heute morgen umgestellt in den Schatten und nun geht sie auf.


    Allerdings ohne der Zentralverriegelung... besteht Hoffnung das die danach auch wieder funzt!?
    Denke mal eher dass das iwo ein Elektroproblem ist.. diesen Elektronischen Außenspiegelschalter darf ich auch nicht nutzen dann fliegt sofort die Sicherung raus bzw brennt durch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!