Endstufe angeschlossen, Fensterheber funzen net mehr richtig!

  • #1

    vor Anschluss der Endstufe fuhren die Fenster bei langem drücken der Knöpfe automatisch bis zum anschlag oder wiederbetätigen
    des knopfes hoch oder runter.


    jetzt muss ich draufbleiben, bei allen 4. was habe ich falsch gemacht?


    Stromkabel läuft von der batterie durch die dichtung unter dem Fahrerscheibenwischer...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #2

    Hi,
    da Du die Batterie beim Einbau der Endstufen abgeklemmt hast, musst Du jetzt die FH Heber neu programieren ;) Zündung an, Fenster hochfahren und den Knopf danach noch ca 2 Sekunden gedrückt halten bis Du ein leises Relaisknacken hörst. Jetzt geht er wieder wie vorher 8)

  • #3

    KLASSE! Danke für die schnelle Hilfe!


    EDIT: gibts ne möglichkeit, dass die Fenster über die Zentralverriegelung hochfahren?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #4

    Ja, einfach den Knopf auf der Fernbedienung gedrückt halten, bis die Fenster zu sind oder den Schlüssel beim abschließen in Zu-Stellung so lange festhalten bis die Fenster zu sind.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    gedrückt halten? geht das ohne nachrüstung von irgendwas?
    mit dem türschloss, das wusste ich, aber per knopf...tja werds gleichmal ausprobieren...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!