Bose System

  • #2

    Moin Michl,


    Eigenlich nür mit der Original Radio's


    Omega B1 pre facelift:


    CCR-800 Philips/Bose
    CCRT-700 Philips Bose


    Omega B2 Facelift:


    CCR2006 Bose
    CCRT-2007 Bose
    CART-2008 Bose
    NCDR 2011
    NCDC 2013/15




    Aber, ich hab mal mit ne freund an der Original Bose Soundsystem eine JVC angeslossen und das funktioniert fabelhaft !! wirklich mit der Dolby ein super sound erlebnis :ok:







    Grüß,
    Sjors

    Stolzer besitzer eines:


    Echtes ! Cadillac Catera :O
    Opel MV6
    Opel Omega A
    Senator A2

  • #4

    Wenn du das Bose System in ein andere Fahrzeug verbauen willst , ja. Hatte es im Senator B an einem (übergangsweise) billigem aldi Radio verbaut. Klappte genauso gut wie im Ommi.


    Brauchst nur den Kabelbaum vom Fußraum nach hinten, und etwas Geschick und Meterweise Kabel *gg


    Und keinen Fehler machen, vertauscht du Ein- und Ausgänge, raucht dein Radio ab. Das macht die interne Endstufe nicht mit.

  • #5



    Also beim NCDC 2015 nicht kompatibel?? ;(

  • #7

    Sorry !!! 8)


    Hatte erst 1 Kaffee drin um die Uhrzeit, aber wer lesen kann is klar im Vorteil ;)


    War glaube ich irritiert, weil hinter den anderen Noch zusätzlich Bose stand?! Weiß es schon gar nicht mehr ?(

  • #9

    Sacht ma sind die Bose Lautsprecher etwa auch aus Pappe???


    Hab eben mal bei ebay gestöbert und das sieht für mich auf den Bildern alles aus wie normale Werkspapplautsprecher?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!