Mittenkonsole ausbauen ???

  • #1

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand weiterhelfen ? Möchte die Fensterheberschalter in der Mittelkonsole wechseln. Nur wie komme ich an die Stecker in der Konsole dran? Wie kriege ich das Teil ab um an die Steckverbindungen zu kommen ?
    Hoffe es weiss jemand weiter.


    Gruß
    SAM238

  • #2

    Hallo,


    die Schalter kannst du einfach nach oben raushebeln ob du dann schon an die Kabel ran kommst weis ich nicht. Um das Plastikteil unter dem Handbremshebel raus zunehmen musst du beim Automatik den Schaltsack nach oben raus nehmen und dann reinfassen und die Anzeige für den Gang und den "Winter"Taster von unten nach oben drücken und dann kommen 2 Schrauben zum Vorschein. Wenn du die rausdrehst dann kannst du das Plasteteil raus nehmen.
    Und wenn Du jetzt einen Schalter fährst dann kann ich dir leider nicht helfen :(


    MFG

  • #3

    danke für die Hilfe,
    leider fahr ich einen mit Schaltgetriebe. Die Fensterheberschalter krieg ich ja raus, ich komm nur nicht an die Stecker ran. Diese blöde Konsole muss doch irgendwie abzubekommen sein !


    Gruß
    SAM238

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!