Unlogischer Spritverbrauch? (Boardcomputer)

  • #11

    Naja Spritsparen ist für mich als Schüler natürlich noch extrem wichtig (Ich weiß dann ist der Omega eh nicht die beste Wahl .. aber man kann ja nun das beste daraus machen :))


    Wo wir gerade so beisammen sind...


    Wie nennt man dieses Teil vorne das diesen Abschlepphacken da verdeckt? Kann man sowas nachkaufen?



    Kann ich auf diesen Lüfterrillen eine Folie draufschmeißen? Da interessiert mich natürlich mehr ob es überhaupt legal ist...

  • #12

    Joa ich fahre meine Ome auch mit ca 8 L 2.0L 16V ( jaja ich weiß das ist kein Motor :rolleyes: so wie die 6er aber von denen hab ich die Schnauze vol :whistling: l)
    Die Abdekung für die Öse kannst beim nächsten Schrotti holen und deine Lüftungsgitter kannst bekleben wie du willst ob zwei oder drei Titten oder Blümchen spielt keine Rolle :D solangs dir gefällt....

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #14

    nene da brauchst dir keine Sorgen machen...Wie gesagt muss dir nur gefallen...Wegen der Abdeckung frag doch mal Leopower vom Forum glaube der nimmt seinen grad auseinander..

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #16

    ganz einfach wie du nen c20ne am wirtschaftlichen fahren kannst,1 gang nur anfahren,2 gang bis 30,3 gang bis 50 danach den 4 dann kansnt du entweder auf ner geraden ab 60 in den 5 oder ab 70 sachen,so fahre ich immer und komme trotz meines bleifusses ab und zu auf 8,5l in der stadt! und die drehzahl nie unter 1600 fallen lasssen weil sonst kommste ersten nicht vom fleck und 2 du verbrauchst nur unötig sprit,zwischen 2500 und 3000 ist der beste punkt um in den nächsthöheren gang zum schalten beim c20ne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!