Was ist das für ein Stecker???

  • #1

    Hallo Gemeinde


    Hab da ein ziemliches Problem


    hab gestern an meinen frisch gekauften Omega B MV6 vorsorglich den Zahnriemen gewechselt und die Ventildeckeldichtungen neu gemacht und mein Kollege hat beim Demontieren fleissig alle Stecker abgemacht ohne sie voher zu beschriften :(


    beim Zusammenbauen fiel dann auf das ein Stecker irgendwie über war und er weiss auch nicht wo er hingehört und man sieht irgendwie nichts wo noch was frei ist,das andere Problem ist das dieses Kabel/Stecker auch noch irgendwie die Isolierung beschädigt ist und als ich mal etwas dran gezupft hab hatte ich das Kabel in der Hand :(


    Hoffe das Klappt mit den Bilder hochladen,und zwar kommt das Kabel an der Rückwand des Zahnriemens und dem rechten Ventildeckel nach oben und ist ein Stecker mit 2 Nasen,auf dem Stecker steht 1,2 und 1 an dem Kabel,hat jemand ne ahnung was das ist und wo er hingehört???


    Gruss und danke ;)

  • #3

    und wo kommt dann mein 2. stecker der da rauskommt dran??? ?(


    jemand anderes hat mir das hier geantwortet:


    würde mal sagen das ist der Stecker vom
    Klopfsensor und es kommt in den Stecker den man auf dem Bild sehen kann
    der vorne an deiner kabelbrücke ist , was mich allerdings wundert das
    dort bei Dir Zwei Kabel am Kopf hochkommen für normal ist dort nur eins
    und das 2te ist auf der anderen seite vom Block für den 2ten Klopfsensor


    jetzt bin ich verwirrt ?( ?( ?( ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!