Grüße aus dem Sauerland

  • #1

    Hallo


    mich schimpf man Ela, bin bj 80 und eigendlich nur Beifahrer in dem Omega meines Mannes.
    aber da mein mann mal wieder unterwegs ist um hilfesuchenden autofahrern zuhelfen, er ist gelber engel, hab ich mir gedacht, meld ich mich hier mal an.


    ursprünglich komme ich aus dem kölner umland und mein Mann ist ne orginal kieler sprotte
    und nach einigen umwegen hat es uns dann ins sauerland verschlagen.


    Wir fahren nen Omega B Caravan MV6, der uns bisher noch kein wahres glück gebracht hat.


    Es fing damit an, dass er nen Kopfschaden hat.
    ein neuer motor wurde schnell gefunden.
    nun war er eben den motor abholen, und was passierte dann, kühler geplatzt.
    und das alles eine woche vor der hochzeit.


    ich hoffe, dass wenn der omega nun endlich fit ist, dass er uns lange erhalten bleibt.
    auch wenn ich doch lieber meinen kleinen astra caravan fahre.

  • #2

    Na dann mal willkommen bei den Freaks



    wobei ich anmerken muß ,das ich nicht verstehen kann wie ein Pannenhelfer sich einem Omega V6 kauft ....
    das hat sicherlich was mit Selbstzerfleischung oder Selbstgeißelung zu tun :D
    Gruß Thom

  • #3

    ich würd mal sagen, er ist ein freak


    es ist jetzt schon der 3. oder sogar 4. omega von ihm


    vor dem jetzigen hatte er nen corsa a gsi.
    und mal ehrlich, ich bin froh, dass der weg ist. weil ein kerl wie ein baum passt nicht in ne sardinenbüchse ;)

  • #8



    schöne grüsse von der nordsee und viel spass hier


    lg nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #9

    Hallo Ela,
    auch von mir ein, herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.




    Gruß Christian.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!