Vorne Scheibentönung

  • #1

    möchte fahrer und beifahrer seite scheibe tönen ,ich weis es ist verboten usw usw
    aber 1 hat jemand hier im freak forum vorne auch die scheiben getönt??
    und wenn ja 2 welche stärke von welcher marke usw ,oder weis jemand was ,
    soll keine stakr tönung sein,dachte so um die 20-25%


    danke im vorraus für die infos

  • #2

    Moin opel cruiser, das kannste im legalen Bereich vergessen.


    Ich habe mal mit nem Scheibentönfutzi drüber geschnackt, er meinte, dass bei den meisten Herstellern schon eine Tönung von ca 10-12% von Hause aus drin ist, erlaubt seien maximal 15%, somit macht das den Kohl auch nichtmehr fett.




    Wollte mir die beiden Seitenscheiben vorn auch machen lassen, bin jetzt aber von ab...den Ärger mit der Rennleitung will ich mir sparen ;) .


    Wenn jemand andere erfahrungen gemacht hat bitte bescheid sagen, kann ja jetzt gerade wieder anders geregelt sein.




    mfg matze

  • #4

    ich weis das es verboten ist aber wenn ich damit anfange lassen wir das,nen freund hatt a corsa ,b der hat rund um 97% ist ok mann sieht alles hat der seit nen jahr drauf keiner sagt was , auserdem bekomme ich es ich sag mal legal hin :D

  • #5

    hi


    du kannst dir die seitenscheiben auch bedampfen lassen und die windschutzscheibe auch


    inkl.tüv


    ist nur nicht ganz billig

  • #6

    bedampfen erzähl mehr


    also ich bekomme das vorne eingetragen aus dem grund


    freund hat sec firma ,personenschutz da darf mann die scheiben vorne tönen hat er auch beim x5 dann wird der als firmenwagen angemeldet .

  • #8

    na gut wenn mann es enfach so macht glückssache aber ich weis nicht , es hat eh niemand repsekt vor dem gesetzt ,bei uns stehen seid 2 monaten die grünen vor der tür (ehrenmord personenschutz usw ) hier ist 30 fährt auch keiner ^^ naja wie gesagt glückspiel höllander dürfen das doch auch oder? heute wurd ich von nen skania überholt,alle 3 scheiben schwarz

  • #9



    stimmt das geht kann man bei seitenscheiben legal bis zu 23% kostet pro scheibe damals also vor 5 jahren 100€ pro scheibe die frontscheibe hat der typ hier in essen über der versicherung gemacht ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!