Original Auspuff, ESD LAUTER MACHEN

  • #13

    Hab grad mal gesucht, und im Endeffekt war es auch leider nur der Endtopf für den Caravan...


    http://www.irmscherclassics.de/index.php?show=fahrzeuge&ID=5


    Hab ich damals anscheinend nicht gesehen...sorry.


    MFG Alex

  • #14

    Hallo


    Haben wir das nicht alle mal gemacht als wir noch Jung waren z.B. Baby Öl auf die Reifen damit es schön Qualmt , scherz bei Seite das Wässern ist gut ansonsten abbauen Spiritus rein aufs Feld gehen anzünden. Aber das Wässern sollte reichen.


    Alle diese Tips die ich gebe sind auf eigene Gefahr mann sollte genau wissen was mann da tut. Mein Tip Wässern aber glaub nicht das er sich danach anhört wie ein Bastuck Auspuff von 1995. :whistling:

  • #16

    dagegenhauen? mitm hammer oder wie :D



    ja möchte aufjedenfall was machen wo ich den esd nicht abbauen muss, da ich weder flexen noch schweißen möchte,


    wasser, oder eben anbohren, muss dohc was bringen, ... oder den MSD anbohren wie wärs damit der soll ja angeblich zu viel schluchen

  • #18

    *an den kopf pack*...jun-ge, jun-ge, jun-ge... :thumbdown: ...iwie peil ich das nicht mehr... :evil:


    der kollege ms will alles haben aber nix dafür tun...soweit verstanden...ok!


    aber WAS bitteschön soll denn am 'sound' seiner serienmäßigen auspuffanlage sich ändern wenn er den esd flutet :?:


    hab ja schon viel schlonz in den letzten jahrzehnten gehört aber so einen dummfug bisher noch nie...ich bitte um eine plausible technische erklärung. stell mir gerade vor wenn der kollege mit seiner wanderdüne und gefluteten esd um die kurven fährt... :D ...ändert sich der 'sound' je nach pegelstand :?:


    aber, liebe metallsau...lass mich an dieser stelle profilneurotiker dieter bohlen zitieren: wir leben in einer leistungsgesellschaft. für nix gibbet nix :!: verstehste was ich meine?


    einzig verwertbarer tipp kam von kollegen wummy: ersetze den msd durch ein eingeschweißtes stahlrohr und gut ist...auch bei dir inner ecke wird es mit sicherheit nen kumpel oder club geben die dir da weiterhelfen können...trau dich... ;)


    laute grüße


    onkel bob

  • #19

    Die Antwort


    Durch das Fluten machst Du das Dämmung des Schalldämpfer Kaputt bei BMW würde das nicht gehen weil der ESD aus Kammern besteht.


    Es sei aber gesagt das es nicht sofort funks und soviel lauter wird er auch nicht wurde aber dazu geschrieben.
    Schaut euch das Bild an. es sei noch dazu gesagt das der esd dadurch völlig geschrottet wird und das die Aktion völlig dämlich ist.


    http://www.fox-sportauspuff.de…Image/qto/aufbau_esd1.jpg


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Omega Micha MV6 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!