Jetzt hat mich auch erwischt

  • #1

    mit dem abgerissenen Bolzen am Krümmer. Auf der Beifahrerseite hinten die letzte unten. genau bümdig mit dem Krümmer weg die Mutter. höhrt sich an wie ein Trecker im kalten Zustand. Wenn er warm ist höhrt man es nur beim gasgeben. Hatte eigentlich gedacht das es die dichtung zwischen Krümmer und Kat ist. Naja ist es ein bischen meht Arbeit nun.
    Und da er einmal auf der Bühne war habe ich auch direkt nach dem Klappern der Achse gesucht und gefunden. Neue Querlenker müssen her.

  • #5

    Habe jetzt bei ner Werkstatt angefragt und die hat mir ein Angebot von 305.- inkl Material und Arbeit gemacht für den Rechten Krümmer aus und einbauen mit Dichtung und Bolzen. I
    Ist der Preis OK?






    EDIT
    Habe jetzt von 3 Werkstätten Angebote bekommen mit Motor raus bei Bedarf und alles was sonst noch dazu gehört.
    Fängt bei 386 an dann 500 und 750. Alles Festpreise inkl Material. Nur denn geplanten Tauschkrümmer bring ich mit.
    Mal schauen was noch kommt. Die Werkstatt bei mir im Ort wollt es garnicht erst machen ?( . Hatt beim Letzten 3 Tage gedauert und 1200 Tacken gekostet.

  • #6

    Ja so etwas mit 300€ liegt mir auch vor.Müsste halt nur das Material und den geplanten Krümmer mitbringen.

  • #8

    Auf der rechten Seite reicht es denn Motor etwas zu verdrehen. Wenn aber ein Bolzen abreist muss er raus. Sonst brichst dir die Finger. Am Besten ist auf die Bühne Vorne alles los und Motor samt getriebe und Achse nach unten Raus.
    Wenns der Linke ist muss er auf jedenfall heraus. überhaupt kein Platz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!