Klimatisierung umbauen .

  • #2

    Wow. :respekt:
    Das hab ich auch noch nicht gehört. das wird aber bestimmt fummelig. Die ganzen Stellmotoren und Gestänge und so weiter.....
    Brauchst Du dann nicht auch einen anderen Vorwiderstand? Der unterm Handschuhfach. Der ist, glaub ich , auch anders als bei manueller.
    Hast bestimmt nen Schlachter, wo alles rauskommt.
    Na ,dann wünsch ich Dir viel Spass und Erfolg :ok: .


    Viele grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #4

    Hatt hier schonmal einer geschrieben.
    Waren viele Antworten und nochmehr Arbeit soll das sein. Must alles tauschen was mit der Heizung zu tun hat. Und etwas löten war glaube ich auch dabei

  • #5

    Hi.
    Ich fahr zur zeit ohne Klima. Meine ist leer und ich vermute, das mein Kompressor hin ist, das typische halt. Kann mir zur Zeit nur kein neuen leisten, da ich Kurzarbeit habe und die uns auch noch aus der 3-Schicht rausgenommen haben. Dadurch hab ich gut 500 bis 600 weniger. Wenns dann mal wieder aufwärts geht, werd ich darum dann mal kümmern müssen, damit meine 3 Kiddy`s nicht schwitzen müssen.
    Hab mir jetzt erstmal heute Tönungsfolie geholt, die jetzt die Tage reinkommt. Dann knallt die Sonne, wenn sie dann mal kommt, wenigstens nicht so rein.
    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #7


    Jaja. Man sieht immer erst hinterher, was man sich da antut :wacko: .


    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #9

    Oder ein Autoradio mit Recordfunktion :D


    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #10

    Sooo........... geschaft!
    Habe bis Heute mogen un 4 Uhr geschraubt un bin soweit fertig :thumbup: (Rentner sein hat auch seine vorteile) :P .
    Ist alles wieder zusammen gebaut und der erste einduck scheint ok zu sein :rolleyes: .
    Gleich noch die Anlage füllen lassen ..... dann weiß ich auch ob alles klappt.


    Lg. ralle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!