Omega Caravan

  • #11

    Hi



    Ihr habt recht. Ich lasse den sein und suche lieber weiter.



    Habe bei Budget auf 1200€ erhöht.Das ist aber schon richtig schmerz Grenze.Mehr geht auf kein Fall.



    Schaue mich mal bei ebay um.Da sind ja auch viele vertreten :)



    Wenn jemand ein Tip hat für mich? Immer her damit.Bin für Hilfe dankbar.



    Gruss


    Micha

  • #12

    ja such dir lieber was anderes wenn du nicht basteln willst ich kenne das auto habe am wochende daran geschraubt eventuell ist lima oder klimakompressor kaputt.

  • #15

    hi


    ok danke.wieder was gelernt :) der verkäufer wollte 1500€ haben, habe es in erfahrung gebracht.



    Bin immer noch auf der Suche wie ein blöder.Aber kann sein das mit 1200 schon besser dran bin.



    Tips und Wagen immer her damit.......



    gruss



    Micha

  • #18

    Hi,
    meine Meinung: Lass es besser sein!
    Dein Budget ist nicht wirklich hoch und bei so einem B Omega mit der Laufleistung könnten noch so einige €uros an Reparaturen dazu kommen ;)


    Leg noch ein wenig Budget drauf und such Dir einen vernünftigen A Omega bis max. 2000,-.

  • #19

    Mir hätte er auch zuviel auf der Uhr.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #20

    Laß den roten sausen wenn du nix mehr übrig hast für reps! Habe meinen mit 278tkm gekauft und habe erstmal den reps-stau mit bremsen vo.u hi. auspuffanlage, zahnriemen u wapu sowie stossis erneuert! Mein argument war halt die gasanlage mit der ich auch sehr zufrieden bin! Such dir was mit halbwegs frischen tüv(obwohl dies auch nix heißen muß)! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!