Omega Caravan

  • #1

    Hi Leute


    da ich mich leider vorrüber gehend von meinem Van trennen muss bin ich nun auf der Suche nach einem OMEGA wo ich Ohne Probleme 3 Kindersitze auf die Rückbank bekomme.



    Man hat mir den A Caravan vorgeschlagen hier, aber dort stört mich die komische Wölbung in der Mitte der Rückbank.


    Habe mir schon mehrere B Caravans auf Ebay etc. angeschaut und muss sagen der B Caravan gefällt mir besser.Auch sieht die rückbank super lang aus.



    Habt ihr vielleicht noch einen Rat dazu?



    Gruss


    Micha

  • #2

    Kauf dir einen Omega B :)

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #3

    Für Spaß und Transportdienste oder billiges fahren jeden Tag zur Arbeit --immer Omega A


    Aber in der heutigen Zeit jeden Tag die Kinder ohne Airbags Etc transportieren :thumbdown: das muß nicht sein .
    Daher dieses mal besser Omega B
    Gruß Thom

  • #7

    Moin Michsa
    Bitte nicht mehr per PN, ich schreibe hier nichts mehr.
    Du wärst in jedem anderen Forum mindestens so gut beraten wie hier.

  • #8

    Hi



    verstehe ich nicht ganz,aber ok,schade.



    So nun an alle anderen:


    Brauche mal schnell eure Hilfe:


    Schaut euch mal den Wagen an bitte :


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=EstateCar&tabNumber=2



    Brauche euren fachmännischen Rat.


    Habe mit dem Typen gesprochen kurz,



    Die genauen Kleinigkeiten weiss er nicht wirklich, ausser paar dellen u kratzer


    die reifen müssen gewuchtet werden, weil angeblich über winter falsh gelagert.Kann das sein oder was anderes?


    Er hat an der Kupplung ein Lager getauscht, weil es wohl locker war oder Geräusche gemacht hat.



    Würde ihn gerne ansehen,fahren, aber es sind 100KM von mir, geht noch.



    Helft mir bitte.


    Gruss


    Michah

  • #9

    Hey,


    also bitte als erstes Beachten ich bin nicht der Omi-A Profi da müssen wohl noch ein paar andere kommen. Ich finde für den Betrag sieht er ganz ordentlich aus. Achte genau auf Rost....überall!


    Motor soll ja als sehr langlebig gelten allerdings würde ich doch an einen 2l mit 115PS ich denke das ist besser musst du aber wissen.
    Eine völlig falsche Lagerung kann schonmal zu einer Unwucht führen.


    Schau doch mal ob du hier noch handeln kannst...da hast 4 Airbags usw. weiß nicht finde ich aber definitiv besser.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…egories=EstateCar&lang=de




    grüße

  • #10

    Vergiss den Omi-A,


    jemand, der nicht genau weiß, was mit seiner Schüssel los ist, will was verbergen.


    Und lass Dich nicht vom "Mäusekino" (Digitaltacho) beeindrucken.


    keine Klimaanlage ... - wer weiß, wie die Reifen sind usw.


    Steuerlich biste auch gut dabei..


    Und überleg mal, warum das Auto nicht mit den Alus fotografiert wurde. sowas macht man doch, wenn man sein Auto gut verkaufen will oder?


    Wahrscheinlich sind da die Schlappen runter und nu kosten neue Reifen mehr als die Kiste noch wert ist.


    Wenn man gewissenhaft sucht, dann kriegt man für das geld oder ein wenig mehr schon nen Omi-B, in den man nicht nochmal die gleich Summe für Reifen o.ä. investieren muss.


    JH

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!