Was war euer 1. Auto?

  • #311


    Na, wenn das mal kein finanzieller Abstieg ist... ;)

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #312

    hi,leute


    mein erster war ein schwarzer corsa b bj98,1l maschine,wurde hinterher kompl. umgebaut af 1.6ergsi motor,grosser bremsanlage und so weiter und so weiter.


    als sich der nachwuchs ankündigte kam der 2. nen omega b kombi,vorfacer in sandgrau(???)merkwürdige farbe,
    der machte allerdings nur probleme mit seiner scheiss automatik,immer aus gegangen und so ne kacke,
    3. is der 2001er facer in silber,2,2 l kombi.hab schon einiges reingesteckt,aber fahre ihn nun 2 jahre wschon,is n schölnes auto

  • #314

    meine erste eigene karre war eben dieser omega b 16V den mein vater seit dessen stunde null fuhr und nun seit 5 jahren in meinem besitz ist. ich hab schon so drüber geflucht, weil die ganzen kinderkrankheiten einfach kein ende nehmen wollen, aber egal - ich werde ihn fahren bis mir jemand die vorfahrt nimmt und dann kommt der nächste :-). riesengroß-heckantrieb und vorallem opel, was will man mehr...

  • #316

    Mein allerstes auto war ein NSU Prins 1000
    für 600 DM und defekten rückwärtsgang der sprang immer raus
    habe den ca. 1,5 jahre gefahren und noch weiterverkauft für 400 DM

    Männer sind wie Zucker, Sie sind Süß und machen Dick,
    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, das dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • #318

    Mein erster eigener war ein Ford Puma 1.7 (Benziner)... Bis vor zwei Wochen, als ich beim in-die-Arbeit-Fahren bemerkte, dass ich eine ca. 15km lange Öltropfenspur gezogen hatte. Da ich schon einiges da reinrepariert habe und ich jetzt mal Ruhe wollte (1x Werkstatt pro Monat war in der letzten Zeit die Regel) hab ich ihn abgemeldet. Irgendwie traurig, ich finde man ist da irgendwie auch emotional dran gebunden^^


    Das erste Auto, mit dem ich allerdings nach dem Führerschein als erstes gefahren bin, war der (damals) Mitsubishi L300 Bus mit dem 2.0L Benziner. Einparken kann man damit perfekt lernen :D

    Wenn der Gegner hungrig ist, gebt ihm eine Nüllekässemmel :thumbup:

  • #319

    Mein erstes Auto war ein schöner Opel Astra F Caravan mit 75Ps (X16SZR) Baujahr 97.


    War ein sehr schönes Auto aber leider ein wenig zu klein. Deswegen gab es jetzt den Omega B Caravan.



    Mfg


    Heiner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!