Omega B MV6 Bj95 Serienmäßig Xenon?

  • #1

    Hallo,
    ich habe eine kurze Frage.
    Hat ein 95er Omega MV6 Limo Seriemäßig Xenon?
    Meine Eltern haben sich einen angeschaut, der hat zwar die Linsenscheinwerfer aber kein Xenon.
    Ist da was faul?


    Mfg

  • #2

    Moin



    Meines Wissens gab es das beim Ommi diesen Bauj, nicht. Esgibt aber Scheinwerfer die Aussehen wie Xenon aber keine sind. Ist ein Prüfzeichen vorn auf den Scheinwerfern sollte das okay sein.



    Lg Helo

  • #5



    moin olli,


    mein oller 95er hatte auch diese 'linsenoptik' und das auch noch serienmäßig. hab erst viel später auf 'depo-schrott' umgebaut, aber hauptsächlich wegen der farbe... ;) ...aber von xenon keine spur.


    entweder hat den jemand der meist zahlreichen vorbesitzer auf xenon umgehäkelt oder er hat halt 'nur' die SRA vom werk aus.


    erleuchtete grüße


    onkel bob

  • #9

    also bei mir ist mit sicherheit NIE ein handschlag an der omme getan worden.


    zwar ist der erstbesitzer im brief die fa, steinmetz in aachen aber nur für ca. einen monat. danach hat meine omme so ein blasser tüp mittleren alters bekommen, dann mein kumpel lukas beh und dann meine wenigkeit.


    kann mit net vorstellen das der zweite irgendwas an der omme verändert hat. mein polnischer kumpel lukas hat auch nur ausschließlich getankt und das ding gnadenlos auf fahrten nach warschau runtergeritten... :cursing:


    ich hab dann später auf die depos umgerüstet aber nur weil die schwarzen stylisher aussehen... ;) ...und den wartungs-stau beseitigt...


    moderne grüße


    onkel bob

  • #10

    ab mitte 97 also mit xenon?! heist also da müsste dan irgendwo ein xenon brenner sein richtig?? haben die andere stecker wie die linsen?? oder kann es gar sein das die 97er sogar beide stecker haben? weil habe bei meinem omme nioch stecker bei den lampen baumeln...


    greetz sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!