Mitglied omegabasti - wer kennt ihn ???

  • #71

    Solche Drohungen lieb ich ja besonders :D Da schalte ich immer auf Durchzug und beim 2. bin ich derjenige der bei den Herren in grün steht. Hatte kürzlich so einen Fall bei Ebay, der Typ hat echt den Schuß nicht gehört, drohte sogar meiner freundin per Mail (von wegen Besuch mit netten Kollegen und die Hölle auf Erden aufmachen). Da hört bei mir der Spaß auf. Solche sachen gebe ich direkt ans zuständige Komisariat weiter. :evil:


    Und nun hab ich einen der kauft Schürzen wo ich deutlich geschrieben habe die müßen innerhalb von 7 Tagen abgeholt sein. War vor 3 wochen, heute schreibt er er wäre ausd dem Urlaub zurück und wolle sie Mittwoch abholen. Ne sorry, auf sowas warte ich nicht mehr. Sowas konnte er vor Gebotsabgabe abklären. 8o

  • #72

    Man könnte fast meinen man ist hier im Kindergarten. Und alles nur wegen ner Infofrage :D :D
    Mich würde aber echt mal interessieren wie gewisse Leute reagieren würden,wenn sie schon mal geprellt worden sind und der Anschein schon wieder erweckt wird. Ob sie dann immer noch von Geduld reden?
    Ob Krankenhaus oder nicht,er hat ja nicht im Koma gelegen und war zwischendurch auch mal online,also kein Problem mal ne kurze Info zu hinterlassen.
    Und was die Geduld betrifft,vor kurzem gab es hier einen Fall von Prellerei,da hab ich mir nen Heckflügel gekauft,für 75 Euro,da gedulde ich mich heute noch drauf :cursing: :cursing:
    Und bei dem Typ war direkt das Geschrei nach Polizei und Anzeige da.
    Und jetzt das ganze Theater nur wegen ner Frage ob wer wen kennt. Am besten wir treffen uns alle auf nem Treffen,hauen uns die Köppe ein und halten uns wieder lieb

  • #73


    peter...! die würden ganz cool bleiben...! liest du das nicht herraus...! *lach*
    ich muss dir da recht geben...!



    so ist es...! das habe ich die ganze zeit gefordert...! aber wenn man dann hier dumm von der seite angemacht wird...! und man wird als buhmann dann hingestellt...! dann hole ich aus...!


    @all
    nur zur info...! ich habe weder noch bei ihm angerufen oder ähnliches...! diesen schuh ziehe ich mir nicht an...! punkt aus ende...!


    und ich denke...! wenn basti hier das liest...! unsere reaktionen...! dann kann er uns bestimmt ein bißchen verstehen...! denn es sah so aus...! als ob da richtig was schief läuft...!

  • #74

    peter


    Woher weißt du denn, das es Basti war, der im Forum zu sehen war??
    Bei mir heißt es auch nicht automatisch, das ich es bin, der hier online zu sehen ist. Meine Frau z.B. nutzt den Rechner auch ab und an.


    Und nein, man kann nicht erwarten, das jemand der im KH liegt irgendwelchen Leuten Rechenschaft ablegt, nur weil die irgendwie Muffensausen haben und sich wie kleine Kinder benehmen!


    @Iceman


    Wer hat denn gesagt, das du das gewesen bist mit dem Anruf??
    Lies doch einfach nochmal ein paar Beiträge weiter vorn, wer da sogar selber zugegeben hat, das er bei der Familie angerufen hat!


    Und ja, ich würde ruhig bleiben, vor allem auch dann, wenn es um solch "niedrige" Beträge geht wie in euren Fällen!
    Ihr könnt euch auch sicher sein, das unser eins auch schon negativer Erfahrungen beim Onlinekauf gesammelt hat... also haltet doch endlich mal die Bälle flach und tut nicht so, als wenn euch hier beinahe ein paar Tausender durch die Lappen gegangen wären!


    Man man man... unfassbar wie hier eine Welle gemacht wird wegen nichts.


    Ihr solltet Euch lieber mal bei Basti vernünftig entschuldigen und hier nicht weiterhin einen auf Opfer machen!

  • #75


    @CookieMV6


    Also ich kann dir nur voll und ganz zustimmen Andi.
    Das ist ja schon langsam lächerlich was hier ab geht.
    Jeder hat seine Sachen bekommen und man stellt sich immer noch als Opfer da.
    Das kann es doch wirklich nicht sein, oder?????????


    Gruß Christian

  • #76

    @admin
    mehr wie das wird es nicht geben...! das reicht ja wohl...!


    und wenn dein team meint (der föen)... er muss hier noch spitzen verteilen...! anstatt zu schreiben ---> alles super...!
    dann muss er auch mit meiner schreibweise klar kommen...!
    und bitte komm mir nicht mit...! du wärst ruhig geblieben...! das glaube ich dir nicht so recht...!


    also...! ihr versteht eure eigenen user nicht...! trauriges forum...! ähm...! meinte team...!



    und wer sagt denn hier sowas...! das wir noch die angeblichen opfer sind...! sagt mal spinnt ihr...? die einzigen die das sagen...! das seit ihr...! und nicht wir...!
    also so langsam geht ihr mir echt auf die nüsse...!


    ihr seit das schlimmste team...! was ich in meine ganzen foren unter gekommen ist...! :respekt:
    und das ist jetzt kritik...! lebt damit...!


    EDIT: da hier das team sehr komisch ist...! verlasse ich dieses forum...! also sowas ist mir noch nicht unter gekommen...!
    und den rest spare ich mir...!

  • #77


    Man man,
    Junge du bist einfach nur noch Peinlich 8o
    Wenn wir wirklich so schlimm sind....
    bitte, du weißt ja wo du dich abmelden kannst, denn Reisende soll man ja bekannter maßen nicht aufhalten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!