Mitglied omegabasti - wer kennt ihn ???

  • #51

    Nur zur Info


    ICH WARTE NUN AUCH SEIT GUT ZEHN TAGEN


    Hab ihm ne Mail geschickt via Ebay vor knapp ne Woche da kam zur Antwort das er noch gar keinen Geldeingang auf seinem konto verzeichnet habe ,das Paket aber schon verpackt und sendungsbereit bei ihm liegen würde !!!


    Ich warte nun noch das Wochenende ab und schreib ihn am Montag noch mal an mal sehen ob er antwortet


    Will ja auch nicht's unterstellen aber so hat man auch kurzeitig nen paar Mark verdient mit der Tour bin ja nicht der einzigste der wartet wie man ja hier ausführlich lesen kann


    Und egal was da los ist bei dem ,wenn ich soooo viele Geschäfte gemacht habe sorge ich doch eigentlich auch dafür das die Leute informiert sind sobald da mit der Lieferung der gekauften Artikel was nicht klappt oder es sich verzögert ( antworten konnte er ja auch ,das er kein geld am konto hätte :( obwohl das längst bei ihm gutgeschrieben sein musste zu dem zeitpunkt ))


    Oder sehe ich das zu eng


    Gruß Mike


    Mal gespannt wie das weitergeht ............

  • #52

    Schon mal was von paypal gehört ich ja und nutze es nur noch deine kohle ist versichert und der versand geht super schnell da der verkäufer das geld sofort hat , und wenn die Verkäufer nichts zuverheimlichen hat bieten sie paypal an was glaube ich jetzt auch bei ebay Pflicht ist.
    Und wenn jemand was verkauft und bis das geld auf dem konto ist kann auch 2-3 tage dauern und die Versanddauer kann schon bis zu 5-6 tage dauern ,wenn ich werkzeug kaufe bei westfalia dauert es auch bis zu 5-7 Werktage, da es sich ja nicht um 24STD service handelt . :ok:

  • #53

    man... wie oft denn noch...! das geld ist bei ihm eingegangen...! und ich weiss auch das überweisung ein paar tage lang dauert...!
    und ne...! paypal kenn ich nicht...! *lach* und es ist nicht pflicht bei ebay ein paypal konto einzurichten....!


    und ja... ich habe nix dagegen... wenn meine ware erst 14 tage später ankommt...! aber die fehlende info...! das ist das was mich ankotzt...!

  • #54

    So, nun ist genug!


    CLOSED


    Sollte sich irgendwas ergeben, dann bitte eine PN an mich. Auch dann, wenn sich alles aufklären sollte!

  • #55

    Kleines Update, was den Thread angeht!



    Danke an omega_mv6 für die Info!


    Sobald alles geklärt ist, werde ich den Thread noch einmal öffnen, damit der ein oder andere vielleicht nochmal etwas dazu sagen kann.


    Gruß
    CookieMV6

  • #58

    so...! nun melde ich mich auch nochmal zu wort...! gestern kam meine ware an...! zwar auch wieder mit anfangs probleme...! aber dafür konnte er jedenfalls nix...!
    von daher... nehme ich alles zurück...!
    die ware ist so wie sie in der artikelbeschreibung beschrieben wurde...! :ok:


    ich bin echt froh das sich alles zum guten gewendet hat...! wie gesagt...! wenn man einmal geprellt wurde...! wird man vorsichter und ein bissel hektischer...! wenn es wieder so danach aussieht...! ;(


    zu guter letzt...! weil das geschäft zum schluss auch vernünftigt über die bühne ging...! gab es von meiner seite aus keine schlechte oder negative bewertung...!


    so... thema durch für mich...! die schw. sw stehen meiner omme ganz jut...! (siehe galerie) :whistling: :ok: :respekt:

  • #60


    Er hatte doch geschrieben, das er im Krankenhaus lag... da hat man dann sicher anderes im Kopp als sich nen PC zu besorgen, nur damit der ein oder andere Käufer eine Nachricht bekommt und glücklich ist ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!