Zierleisten Stoßstange Vorne

  • #1

    ich habe mal ne frage und zwar weiß jemand ob es diese schwarzen leisten an der vorfacer stoßstange einzeld gibt oder ob sie ein teil der kompletten stoßstange sind.
    mir ist heute jemand in die karre gefahren und jetzt muss ich wissen ob die stoßstange komplette neu muss oder ob nur lackiert und die kaputten leisten gtauscht werden können ?????

  • #2

    Hi,
    diese Leisten Gehen bis unten.
    Ist also die komplette Front ohne Verkleidung.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    das ist sehr schon also muss die versicherung mir die komplette stoßstange erstezen wenn das kunststoff verkratzt ist was kostet die originale stoßstange + lackieren und montage ????? ich sehe meine Facerfront auf mich zu kommen hehe.....

  • #4

    hab vor 2jahren für die geschichte knapp 600euro bekommen als einer mir auch diese plasteleiste zerkratzt hat....
    wird zumindestens nicht für nen kompletten facerumbau reichen...

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #6

    bei war nur Stoßstange kaputt schaden 2340€ laut gutachter ,zeitwert meines Omega Bj97 1400€ restwert 110€ also wirtschaftlicher Total schaden , habe dann von der gegnerischen Versicherung 1290€ bekommen



    MFG Jürgen

  • #7

    freitag bekomme ich mein gutachten.
    also geschrieben wurde
    1x Stoßstange + dahinterliegender Träger
    1x Kotflügel


    alles lackier an und abbau.


    bin mal gespannt
    mir würden 1200€ locker reichen.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!