DoppelDin Radio mit Touchscreen und UMTS

  • #11

    hi,hab auch das alpine radio,kann alles weiter nutzen,nur nioch die lkr fb,weil ich da kein adapter hjabe,boardcompute rhab ich auch kein adapter kann den aber übder die tasten am wischerhebel bedienen

  • #12

    SaschaKlaus
    Du würdest mir einen Gefallen tun wenn du mal das Modell von dem Radio angeben könntest.#
    Hast du es mit Navi oder ohne ?

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #13

    saschaklaus hat was alpine anbetrifft ja schon alles beantwortet. bei alpine bekommt man fahrzeugspezifische adapter die für die lenkradfernbedienung. vorteil ist, dass man beim radiowechsel beispiel sein alpine durch ein neues model ersetzen tut, man den alten adapter weiterhin verwenden kann.


    ja mein kolleg ist auch hier im forum angemeldet, leider ist er ganz ganz selten hier. der hat ein jvc drin. preis ???
    der war auch in der flash. ausgabe ??/09


    de roman hat einer facer limo und ist hellblau lackiert mit versteckten airbrush´s. das moto des auto ist blue vision. das auto müssten eigendlich einige aus´m forum kennen. de klaus fährt einen vectra b kombi mit dem moto street maschine. der ist auch mit versteckten details versehn.


    vielleicht ma in de bildergalerie mal schauen, dort könnte er vielleicht drin sein.


    gruß louis

  • #14

    Ich habe mir heute mal dieses Doppel Din angesehen >>> Zenec NC 5010 CR Naviceiver <<<.
    Hat das jemand in seinem Opel ? Das gute an diesem Gerät ist das es 100 % in den Schacht passt
    und man keine Adpter mehr benötigt. Lenkradbedienung und Boardcomputer funktionieren
    einwandfrei damit. Das Navi ist auch nicht so schlecht. Diese Geräte haben von Haus aus schon
    den schrägen Rahmen. Preis liegt bei 1049 Euro. Es ist eben nichts anderes wie die Original Radios
    von Opel eben nur viel günstiger.


    Hiermal ein Foto vom eingebauten Zustand KLICK
    In schwarz sieht es besser aus.


    Wie ist das eigentlich bei Autoradios mit der Rückgabe ? Kann man die auch so einfach wieder zurückgeben wenn sie einem nicht
    gefallen und schonmal eingebaut waren ?

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #16

    nurmalerweise hast 14 tae rückgaberecht. ich denke mal, wen du zu einem acr händler in deine nähe fährst du dir eins einbauen lässt ( insofern ein vorrätig hat ) damit du das radio mal anschauen kannst und mal probieren kannst,ob es deiner vorstellung nahe kommt und ob es ohne probs mitm bordcomputer und der lenkradverbedienung funzt. wenn es ein guter händler ist, macht er mit dir ein verkaufsgespräch und baut dir auf wunsch sogar eins ein um es auszuprobieren.
    also ich würde mal fragen gehn.

  • #17

    Hehe habe doch geschrieben das ich es mir heute angesehen habe. :)
    War bei ACR. Die hatten es in einem VW verbaut. Liefertermin für die nächsten
    Radios ist der 20.05.10. Für den Einbau wollen die 100 Euro !!! 8o

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #18

    100 Euronen??????????


    Respekt - ich muß meine Preise ändern^^


    das ist ja voll wucher für altes Radio ausbauen, neues per Iso Stecker anklemmen und reinschieben.


    die spinnen doch........

  • #19

    Ja da hast du Recht Thorsten007.


    Hättest mal mein Gesicht sehen müssen ! 8o
    Ich werde es dann lieber selber einbauen das ist mir echt zu viel.


    Weitere Infos über dieses Navi Radio KLICK

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #20

    100 euro :respekt: . die haben doch nicht mehr alle latten am zaun


    wenn ich für jedes radio 100 euro nehmen würde für es einzubauen, dann hätte ich am ende des jahres wohl nicht mein 13ter oder 14ter gehalt,
    sondern mein 15ter gehalt.
    also unser car hifi verkäufer, der baut dir auch wenn es sein muss kostenlos es radio in dein auto, damit man es sich ein bild machen kann, wie es sich in seinem auto mit den vorhandenen koponenten anhöhren kann. das nennt man halt kundenbindung und verkauftstaktik.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!