• #23

    Ehrlich.
    Der Vater meiner Jugendliebe war die Rechte Hand vom Chef eines Schrottplatzes in Essen. Der kahm an einem Wochenede damit bei uns am Campingplatz mit dem Hobel an.... Irgendwie Kahm eins zum andern... Boah...

  • #25

    Sorry das ich den alten Thread wieder aufwärme aber im Moment bin ich auch richtig scharf auf einen Lotus Omega und habe mal einwenig das Forum nach Artikel durchstöbert.


    Schade das Opel nicht mehr solche Autos baut, die Zeiten des Omega sind zumindest als Neuwagen leider vorbei, und der Insignia ist ja nur der Vectra Nachfolger, einen Nachfolger des Omega gibt es ja leider nicht!:(


    Opel braucht einfach mal wieder eine große Limousine mit Heckantrieb im Programm.


    Aber mal wieder zurück zum Thema, der Lotus Omega ist ein absoluter Exot, und gerade mit dem Lotus Spoilerpaket und den hinteren "runden" Radläufen wirkt der Omega A meiner Meinung nach erst richtig schön, im Originalzustand mit den durchgehenden hinteren Radläufen gefällt mir der Omega A eigendlich nicht.
    Wer weis, wenn meine Finanzen mal mitspielen kommt vieleicht mal ein Lotus Omega ins Haus, mein "aktuell" Leistungsstärkstes Auto ist ein 93er BMW M5 3,8 mit 340PS, aber ich denke gegen den Lotus Omega dürfte ich damit keine Chance haben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!