Wo und Wie habt Ihr eure Partner(in) kennengelernt

  • #41

    also wenn ich immer sage ich bin in 2 std zurück ruft sie immer nach 2 std an und fragt wo ich bleibe.


    wenn ich jetzt aber mit dem spruch kommen würde: ich komme dann zurück wenn ich fertig bin, dann würde es handy alle 30 min rappeln :cursing:


    aber so schlimm ist ja meine maus nicht immer. deswegen liebe ich sie ja :D

  • #42

    Bin zwar nicht der Serbe wie man sich den vorstellt, aber mein Vater sagte immer:


    Frage niemals wo ich hingehe,....
    Frage niemals was ich mache,.....
    Frage nicht wo das Geld her kommt,....
    ..................ich frage dich auch nicht wo, wann und wie DU es ausgibtst !!!! :thumbup:

  • #43

    haha das ist bei uns 4 jahre her schön mit den ersten astra(sehr sehr laut) durch die gegend gefahren immer an ihrer tür lang ,und ich hasse ihren golf 2 gt =) i wann mal auf der bahn geshen immer im spiegel kontakt gehabt ,muste über nacht weg ^^ aus den augen verloren . dann in die stadt zurück und da war sie wieder ich habe einfach bei ihr geklingelt und sagt ihr ,auch wenn du vw fährst ich find dich toll das ist 1,5 jahre her bin nie wieder gegeangen (und sie leibt die omme auch wenn sie es nicht zugibt mann sieht das an ihren punkten in flensburg)

  • #44

    Frau? Wozu?


    Mich fi..t das Leben jeden Tag.


    und für alles andere habe ich meine Zwei Fellnasen. Die lügen nie und sind immer ehrlich, die wissen, wenn es mir scheiße geht und trösten mich, sind dankbar und gehorchen aufs Wort und sind günstig im Unterhalt.


    Und für den anderen Scheiß engagier ich mir ne Nacktputze.


    Noch fragen?


    *gg*


    JH

  • #46

    Ich hab meine am 10.4 04 beim Holzhacken bei mein Cousin kennengelernt. ;) Alles hat gepasst und man verstand sich blind. Man sprach nach 4 jahren über kinder heiraten und der ganze kram eben :rolleyes: . Februar 09 sind wir auf die Maldieven(wo ich ihr eigentlich nen antrag machen wollt), es war sehr schön, :ok: leider nicht das ende. :evil: sie musste sich ja unbedingt mit son schxxxx Nxxxxx rummachen! (kotz) :cursing: Wenn ich es nur früher rausgefunden hätt :cursing: Dann war sie noch zu feige es zu sagen, habs durch zufall hab ichs auf ihren mails gesehen. sie hatt sich danach eh getrennt, es war ne schwere zeit, :thumbdown: hab sie aber zum glück überlebt und bin froh drüber. :whistling: Seit dem gibt es keine neue, hab meine 2 Autos die mir treu sind und wenn sich was ergibt hab ich auch nichts dagegen :rolleyes: :ok:

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #47

    da war ich 18... gerad meinen astra angemeldet-.....
    dann mit ein paar kumpels durch die gegend geschüsselt......
    und auf einmal fahr ich in eine kurve rein...... JETZT KOMMTS...... :cursing:
    sitzt da´n mädel auf der strasse.... ich voll in anker und nen halben meter davor zum stehen gekommen... :!:
    sie war am weinen bis dato wusste ich nichtmal das sie eine bekannte von nem guten kumpel war....
    ja dann das erste mal vechta opeltreffen mitgenommen.....
    und nu sind wir ca 3 jahre zusammen... :D



    gruss

  • #48

    Sie war Au-Pair bei meiner Schwester.
    Meine Schwester wollte immer das ich mit ihr weggeh, also hats irgendwann mal gefunkt.
    Bin seit knapp 3 Jahren mit ihr zusammen und bald sind wir auch ein Jahr verheiratet :O
    Hätte mit einer anderen vielleicht vieles einfacher gehabt, aber sie ist es wert :thumbup:

  • #49

    ich habe meinen im dezember 2006 im internet in ner community kennengelernt nach ner zeit haben wir dann auch telefoniert dann hat er anfang januar 2007 zu mir am telefon gesagt das er an herford vorbei fliegt am 5.1.2007 nach hannover hin und dann am 7.1.2007 wieder zurück nach essen und ich habe zu ihm gesagt er könne ja mal anhalten (hätte nie gedacht das er es macht) doch dann klingelte mein handy er steht auf dem parkplatz direkt vorm haus meiner eltern ich mir den hund genommen und raus da war er...
    sind dann stundenlang mit dem hund spazieren gegangen und dann kam ein ganz normaler ehr schüchterner abschied doch auf der fahrt von herford nach essen hat er mit seinem besten kumpel getelt und von mir geschwärmt und sein bester kumpel nebenei mit mir geschrieben und mir alles gesteckt.
    am nächsten tag beim telefonieren hab ich ihn drauf angesprochen und er hat alles zu gegeben also waren wir ab dem tag zusammen....
    dann paar mal bei ihm gewesen und dann zu hause ausgezogen und zu ihm gezogen....
    naja meine eltern dann auch nach essen gezogen doch er wollte nach hannover in seine heimat ich also mit ihm gezogen und nach nem halben jahr in hannover hat er ne andere geschwängert ich habe am 1.10.2009 den schlussstrich gezogen und nun habe ich erfahren er ist seid 10.9.10 verheiratet und seid dem 29.9. papa naja und ich bin noch weiter von meiner familie weg gegangen und würde gerne wieder zurück aber ich schaffe meinen neuanfang schon....


    ja so war meine geschichte und das einzige wofür ich meinem ex dankbar bin ist das er die autoleidenschaft in mir geweckt hat.....:-)
    ohne ihn wäre ich jetzt nicht hier

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!