Umterschiede Facer und Vorfacer

  • #1

    hi, da ich noch nicht alles weiss frage ich einfach :D


    Gibt es materielle Unterschiede und Verbesserungen bei den Blechteilen ( alles vorn,Seite, hinten) vom Vorfacer zum Facer und sind die Teile Baugleich ?


    Ich weiß, dass ich beim Umbau zum Facer nen paar Sachen brauche, dessen bin ich mir auch bewusst. wie sieht es mit dem Rest aus?


    die Suche hat für mich nix erleuchtenes ergeben!!



    Viele Grüße

  • #2

    Hallo!


    Keine Verbesserungen, die Möhren rosten genauso wie die VFL. Lediglich die Rückleuchten bei der Faceliftlimo haben einen andere Aufnahme, sprich die Rückleuchten von Facelift passen nicht in den VFL und umgekehrt da muss man dann die Aufnahmen ändern. Das mit der Motorhaube muss ich ja nicht erwähnen VFL Grill an der Schürze und Facelift Grill in der Motorhaube. Der Rest des Bleches ist identisch.Das hier hast du gelesen?


    Umbau auf Facelift


    mfg
    FalkeFoen

  • #5

    am Vorderwagen (Stehwand, Federdome usw.) wurden dickere Bleche verwendet. Kann man auch im Wiki bei Modellgeschichte nachlesen.

  • #6

    Die Scheinwerfer sind auch anders. Die laufen beim Facer spitz zur Motorhaube. Beim Vorfacer sind die abgerundet.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #10

    möchte mich da mal einklinken ich hab nen facelift caravan und möchte wohl gern hinten die vorfacelift stoßstange dran haben weil ich die ienfach schöner finde und weil ich da nen schönen ansatz dran bekomm passt das???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!