memory system nachrüsten

  • #11

    Ok, habe im Executive den Innenspiegel mit Konsolenbeleuchtung. Der ist schmal gebaut. Beim Vorfacelift mit Memory im Innenspiegel war dieser breiter, der Motoren wegen. Ist dann im Facelift mit Memory der Innenspiegel vom Vorfacelift verbaut?

  • #12

    Nehme ich an. Die Memory Steuergeräte sind ja auch gleich und die Konsolen. Vor allem sind die Meomorykonsolen etwas niedriger als die nur Höhenverstellbaren. Ich hatte in meinem Executive nur einen normalen flachen Innenspiegel drin und habe den gegen einen abblendbaren getauscht. Strom habe ich mir am Schiebedachstecker geholt. Wenn jetzt die Memorykonsolen rein kommen überlege ich die anderen leitungen nachzurüsten was aber eigentlich Quatsch ist. Fahre ja alleine mit meinem Wagen. Mir ging es nur um die Ambientebeleuchtung und die Abblendfunktion.

  • #14

    Häng mich mal dran :D
    Hab mir 96er Leder mit Memory besorgt.Was muß ich jetzt beim Fahrersitz anschließen??Gurtstraffer,Hauptstrom für die Motoren ist klar.Hab gelesen ,das man über den breiten Stecker noch Strom aufs Steuergerät geben muß.Welche Kabel??Was ist mit den Kabeln im "Hauptstromstecker( ?( )"??Verstellung der Spiegel intressiert mich nicht.Hauptsache der Sitz verfährt.Wenn mir jemand Detalierte Auskünfte geben könnte wäre Toll. ;)

  • #15

    hat Jemand einen Schaltplan oder weiß wo man Ihn bekommt, mein Kumpel hat einen 99 Omi und auf dem Schrottplatz haben wir das Memorysystem komplett ausgebaut, jetzt brauch ich einen Schaltplan wegen dem anklemmen


    mfg :thumbup:

    ich fahre auch noch einen MANTA B GSI exclusive 8)


    NA UND


    Hauptsache einen OPEL :thumbup:

  • #18

    *Buddel*


    Hallo,


    ich habe mir vorgestern einen 95er Omega B Limo gekauft als Zweitwagen, da ich im Sommer einen umgebauten Astra F 2l 16v fahre.
    Jetzt hat ein Kumpel noch aus einem Steinmetz Omega MV6 Vor-Facelift die Lederausstattung mit Memory Funktion und Sitzheizung liegen.


    Mein Omega hat die normale CD Ausstattung mit elektr. höhenverstellbarem Fahrersitz.
    Was muss ich denn jetzt genau tun, um die Vordersitze der Lederausstattung in meinen Omega zu bekommen, so dass die Sitzheizung funktioniert und ich die Sitze auch verstellen kann. Ob der Sachen abspeichern kann ist mir relativ wurst, sie sollen nur verstellbar sein und warm werden.


    Grüße
    Andy

  • #19

    Einfach mal im amaturenbrett die blindstutzen re u li in der schalterleiste entfernen und schaun ob da jeweils außen pins zusehen sind! Wenn ja sitz ausbaun und schaun ob du da einen freien stecker findest wo du die sitzh. anklemmen kannst! Wenn keine pins dann siehst pupse aus für dich und du mußt es nachziehen die kabel sc....!

  • #20

    Ah cool danke. Dann schaue ich direkt mal nach. Naja Kabel nachziehen ist für mich nicht so das Problem, bin da Einiges von meinem Astra gewohnt, nur habe ich keine Lust mir allerhand Knöpfe und so ein Gedöhns zu kaufen, da der Wagen nur mein Zweitwagen ist. Aber naja, wer warme Eier will muss leiden oder so? ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!