Coming home und abbiegelicht

  • #61

    Rebelis hat ja auch nix von Kurvenlicht geschrieben. Dafür müssten ja die Scheinwerfer irgendwie umgebaut werden.
    Es war nur die rede von einem Abbiegelicht, bei dem der jeweilige Nebelscheinwerfer auf der entsprechenden Seite an geht.

  • #62

    Hi.
    Er meinte wohl auch Abbiegelicht. Steht ja auch da. Das jetzt große rote Wort :D .
    Gruß
    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #65

    Ich finde dieses Abbiegelicht bei dem Facer nicht so toll. Habe es ja bei mir verbaut aber eine große Ausleuchtung
    braucht man da nicht zu erwarten. Bei Abblendlicht mit Xenon sieht man da so gut wie keine Veränderung. Meiner
    Meinung nach rausgeschmissenes Geld ( 96 Euro mit Versand ! ).

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #67

    Habe das Xenon bei mir angeklemt ging auch gut .
    Also alles Funktionierte,bis ich Früh mitbekommen habe das ,das Licht beifahrerseite immer mal aus ging.
    Jetzt flaggert es nur noch wenn ich es einschalte.
    Aber nur die eine Seite.
    Also habe ich es erstmal zurückgebaut .
    Das Licht geht jetzt wieder beim einschalten,wie es seien sollte.
    Nicht das die Xenonbirne noch die Hufe reist.
    Weiß jemannd wo da der Fehler seien könnte?
    Wollte ja mein Coming home wieder anklemmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!