suche bilder von abgebauter ansaugbrücke

  • #1

    hat evt jemand bilder vom mv6 wo diee ansaugbrücke abeschraubt ist,und mir die kühlschläuche zeigt habe da i wo ein leck also so das ich zwischen die zylinder schauen kann .(hoffe ihr versteht mich ) danke

  • #5

    ja dann ist mir schon klar,sobald ich motor ausmache läuft es, wollte mir es anschauen welche und wieviele schläuche da durch laufen ,morgen fahre ich abends zu opel freund baut alles ab sind die schläuche da drunter sehr teuer??

  • #7

    Hallo!


    Da läuft kein Schlauch unter der Ansaugbrücke durch, entweder ist der Deckel vom Ölkühlerwärmetauscher undicht oder die Schläuche an der kühlmittelbrücke sind kaputt. Supergau wäre einen defekte ZKD die das Wasser nach aussen lässt, so wie es bei mir der Fall war.


    mfg
    FalkeFoen

  • #8

    ja laufen schläcueh zwischen den zylindern nein zkd ist es wohl nicht mann hört ein schlauch ist nicht dicht


    so bin mal im bett wecker klingel um halb 3

  • #10

    Hallo


    das einzige was da lang geht sind sind die Ölleitungen zum Ölkühler. was du vielleicht meinst ist die Kühlmittelbrücke hinten zwischen den Zylindern, diese kann an sich lecken (war bei mir so) oder die daran angeschlossenen Schläuche, oder halt das Heizungsregelventil, wenn du die ecke dahinten meinst.

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!