Heckansatz Caravan Facelift

  • #32


    nee ich auch nicht, dann lieber garkeinen als diesen 8oder ist ja stock-hässlich !!!! ich hoffe das die in diesem Jahrhundert noch was Gutes Entwerfen, und anbieten.


    Grüße Rico


    PS: nächsten Donnerstag bin ich auf der Größten Tuning Messe Deutschland's, da werde ich mal schauen was es sonst so gibt, werde natürlich auch viele Fotos für euch machen ;)

  • #33

    alsooooooo


    den JMS Heckansatz wird es defenitiv geben, für das faclift model ist die Markteinführung für September / Oktober geplant, zum späteren Zeitpunkt wird es auch für das B1 model eine geben.


    der ansatz wird dezent gehalten,mit 3 öffnungen, einbau einer Duplex anlage ist hier bei möglich.


    Sobald ich den genauen Liefertermin habe gebe ich den umgehend an euch weiter, kann dann auch über mich bestellt werden.


    mfg
    omega-cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #37

    Nen Spezi von mir baut individuelle Heckschürzen aus GFK von Fett bis dezent zu guten Kursen. Er baut dazu originale Schürzen um und das mit TÜV segen .... Er braucht nur nen guten Entwurf ;)

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #40

    Bin auch bei gleiche Problem wie viel AHK brauch ich auch.
    Schick mir also Entwurf.


    Was nicht schlecht aussieht ist auch Heckansatz von Königeder ist Tuner in Österreich da sind die Endrohre Trapezförmig mit eingebaut. Der hat aber nur Signum, ich habe mal Anfrage geschickt wie Du bei JMS. Kosten Heckschürze 426,00 € Duplex 708,00 € eine Menge Holz, sieht aber gut aus und hat nicht jeder, Kumpel hats am Signum.
    Dann gibts noch PAM _Tuning sitzen in Frankreich habe mal angefragt.


    Wenn ich Infos habe ich die Euch.


    Tschau Dieselheizer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!